Mitmachthema Welches Auto ist das?

anders gefragt.
Da der Tankdeckel links ist, ist das Ursprungsauto aus einem Land mit Linksverkehr?ZB Indien.

Kommentar
Anzeigen
Kein Koreaner, kein Japaner, aber Asiate... da bleiben nur China und Indien. Indien baut nicht für den internationalen Markt, bleibt China.

Kommentar
Nach langer Internetrecherche habe ich einen Chinesen gefunden: Baic Senova X25 ?

Jawoll und willkommen bei den Autoproduzenten aus dem "Land des Lächelns". Steht ja alles drauf auf dem Auto (das war eine Stempelei in PSE :rolleyes: ), auch, wo man es in Bremen kaufen kann. Gibt nur einen Importeur und nur wenige Händler in D. Auto ist ein Konglomerat aus Autos der alten und neuen Welt (Mercedes, Saab, Mitsubishi und wohl noch einige, die mir der Verkäufer genannt und ich vergessen habe). Vielleicht fahre ich den mal - nur so zum Spaß. Mal sehen, was da noch so alles aus China kommt in der nächsten Zeit.

27820456559_8408da8f7e_o.jpg

27820455539_a4eab4304b_o.jpg

Du bist dran!

VG Holger

Kommentar
Jawoll und willkommen bei den Autoproduzenten aus dem "Land des Lächelns". Steht ja alles drauf auf dem Auto (das war eine Stempelei in PSE :rolleyes: ), auch, wo man es in Bremen kaufen kann. Gibt nur einen Importeur und nur wenige Händler in D. Auto ist ein Konglomerat aus Autos der alten und neuen Welt (Mercedes, Saab, Mitsubishi und wohl noch einige, die mir der Verkäufer genannt und ich vergessen habe). Vielleicht fahre ich den mal - nur so zum Spaß. Mal sehen, was da noch so alles aus China kommt in der nächsten Zeit.

[...]

Du bist dran!

VG Holger

Das war ganz schön hart - man hat gleich eine Vermutung, aber die modernen Kisten sehen ja alle irgendwie gleich aus ... :eek:

Es gibt hässlichere Autos, und 17.000,-- EUR inkl. Automatik, Klimaautomatik, Navi... - ein möglicher Konkurrent für Dacia.
Aaaaaaber: nur zwei Airbags, 111 PS, 9,8 l NEFZ-Verbrauch in der Stadt, 182g Co2/km - das ist nicht zeitgemäß.

So, mein Rätsel-Auto braucht nicht so viel; da es aber viiiiiiiiiel einfacher ist, hätte ich gerne den genauen Typ. ;)

picture.php

VG Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten