Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Danke, das war ein zufälliger Beifang.
Ich dachte sofort an einen Lotus, habe nach ein paar Bildern gesucht, und darunter war tatsächlich ein gelber 458. Da war ich selbst überrascht. Fand ich gar nicht so einfach. Nun gut, manchmal hilft eben Kollege Zufall.
Ich suche heute Abend mal, vielleicht finde ich ja noch einmal etwas.

Kommentar
So, noch einmal tief getaucht, ein etwas größerer Ausschnitt, vielleicht trotzdem nicht ganz einfach.

Diesmal das Fahrzeug eines Freundes

picture.php

Kommentar
Ich liefere zunächst mal die Beweisfotos von meinem letzten Rätsel nach, bevor ich beim "American Van Club" nach Antworten suche ... :D

Ferrari 458 Spyder

26842977489_8b7dd41cd0_o.jpg

38619590031_bed39a19d4_o.jpg

Lösungsversuche kommen gleich! :hallo:

VG Holger

Kommentar
Welch eine Freude, der Ferrari in dieser Kulisse vor einem dahingerafften Borgward...:up:

Chevy Astro Camper (evtl. Roadtrek) aus den 80ern?

VG Holger

Und klar doch, es ist ein Astro, ich meine kein Camper oder Roadtrek, aber die Luxus-Reise-Ausführung, der Schriftzug an der hinteren Seite sagt 'Starcraft'.
Aus meiner US-Zeit bei einem Besuch eines Freundes in Florida 1987.
Leider ein etwas ramponiertes Dia, zudem noch ein 200er Film, sei's drum.

picture.php

Freue mich auf das nächste :)

Kommentar
Schade, schon vorbei ... :frown1: war noch am Suchen! Ein Starcraft mit diesen Streifen ist auch nicht zu finden bei G***.

Schönes Auto, schöne Felgen, schöner Spoiler! Der sollte doch eigentlich dafür sein, dass der Regen von der Frontscheibe abgelenkt wird, oder?
*** It never rains in ... ähm ... Southern Florida ... *** :D

Ich muss suchen, vermutlich wird es morgen.

VG Holger

Kommentar
Ich komme bei dem Autowissen hier langsam zu meinen Fotos von Radmuttern ... :D ... die Größe von Briefmarken haben meine Ausschnitte bereits. Auf gehts:

38603203142_5015caf02a_o.jpg

VG Holger

Kommentar
trotz :ja: bei allen Fragen :nixweiss:

Italien - Mittelmotor - Pininfarina

Ferrari ?

ein für mich undurchdringliches Dickicht an Modellen bei Enzo's Söhnen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten