Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ich denke spontan an Subaru Impreza

Edit: Ah, nein. Gerade nachgeschaut, der Impreza von 2000 hatte den Blinker in das runde Scheinwerferglas integriert...

Kommentar
Anzeigen
Aus dem Urlaub ( regnet gerade :frown1: - und ich bin wasserscheu ): Toyota Corolla, Bj. 2000-2002 ?

Wo immer Du auch sein magst, Thomas, ich kann das nachfühlen. Wir hatten aus ein SEHR durchwachsenes Wetter, inklusive Sebastian ... :frown1:

Dafür hast Du das Auto erkannt! Glückwunsch! Da scheint doch gleich die Sonne! :sunflower:

36509507123_c3c3b97151_o.jpg

Derscha wat von hässlich ... :cool:

VG Holger

Kommentar
Wo immer Du auch sein magst, Thomas, ich kann das nachfühlen. Wir hatten aus ein SEHR durchwachsenes Wetter, inklusive Sebastian ... :frown1:

VG Holger

Moin Holger,

ich bin da, wo das Kennzeichen des (in der Tat hässlichen) Rate-Autos herstammt ;)
(und Du, warst Du wieder auf Sylt ?)

Dafür hast Du das Auto erkannt! Glückwunsch! Da scheint doch gleich die Sonne! :sunflower:

VG Holger

Die Sonne kommt tatsächlich gerade wieder zum Vorschein :) - ist aber noch etwas blass ... :rolleyes:

Da ich momentan keinen Zugriff auf meine Bilder habe: Freirunde !!!

VG Thomas

Kommentar
Moin Holger,

ich bin da, wo das Kennzeichen des (in der Tat hässlichen) Rate-Autos herstammt ;)
(und Du, warst Du wieder auf Sylt ?)

Jupp! Inklusive Orkan-Verlängerung, weil der Zug nicht über den Damm wollte. Ich glaube, alle nff'ler sollten eine schwarz-gelbe Weste tragen, damit man sie erkennt in der Fremde. :D

VG Holger

Kommentar
Also ein Adler wird es ja schon mal sein

Ja!

könnte ein Standard 6 sein

Nein.

denke eher es ist ein 4 Zylinder .... Favorit bzw. ein Lieferwagen da hab ich aber nichts gefunden.

Ja, es ist ein

Adler Favorit Karmann Cabriolet - 1929 bis 1933

Ich ziehe meinen Hut, das hätte ich NIE hinbekommen mit diesem Ausschnitt.

36944719290_e3b0e41681_o.jpg

36504177714_a0515f1236_o.jpg

Wenn es nach mir geht, dann dürft Ihr jetzt beide ein Rätsel einstellen - geht aber nicht, also einigt Euch.

VG Holger

Kommentar
Da muss doch Markus weitermachen.
Dir ist ausnahmsweise ein Fehler unterlaufen, der sonst nur mir und ein paar anderen passiert: das Herstellerschild war lesbar :-(
Und dann habe ich nur eine kurze Suche unternommen und lag natürlich falsch. Auf den Vierzylinder wäre ich nicht gekommen.

Kommentar
Da muss doch Markus weitermachen.
Dir ist ausnahmsweise ein Fehler unterlaufen, der sonst nur mir und ein paar anderen passiert: das Herstellerschild war lesbar :-(
Und dann habe ich nur eine kurze Suche unternommen und lag natürlich falsch. Auf den Vierzylinder wäre ich nicht gekommen.

:motz:

Da scanne ich immer alle Fotos nach lesbaren Hinweisen ab und jetzt DAS! Das Typenschild hinten im Motorraum habe ich echt nicht gesehen. Grrrrrrrrrrr.

O.k. shit happens :rolleyes:

Mag Markus dann weitermachen.

VG Holger

Kommentar
Den Favorit hatte ich auch auf dem Radar, nach dem freundlichen Hinweis auf den Hersteller auf dem Typenschild. Aber ich konnte die (geflickte?) Ecke der Kühlerumrandung bei Fotos von dem Auto nicht verifizieren, deshalb habe ich nicht geantwortet, ich wollte ja nicht schon wieder völlig daneben liegen (soweit das überhaupt noch ging mit dem freundlichen Hinweis :D )

Kommentar
Old English White, vermute einen Vorkriegs-Triumph hinter dem Foto, eventuell auch anderen Engländer. Der scheint aber wohl in Italien angemeldet zu sein, ovale Nationalitätskennzeichen hochkant gab es m.E. nur in Italien.

Alles Käse?

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten