Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Das Loch ist immer offen? Auch bei Regen? Und was soll die angedeutete Abrisskante am Dach, wenn das Dach danach nicht aufhört? Alles sehr merkwürdig. ich weiß ja auch nicht, was sich der Designer da gedacht hat, aber es ist, wie's ist ...
Das ist sicher irgendein zusammengeklempnertes Kit-Car... nein, das ist kein Kit-Car :D

VG Thomas

Kommentar
Ein Fahrzeug, das man unter die Rubrik "Sportwagen" subsumieren könnte?

Kommentar
Zusammenfassung unseres Wissens:
  • rot mit irgendsoner blöden Kante mit Entlüftungsloch nach hinten, von denen keine weiß, warum das einer so gebaut hat :frown1:
  • nicht Italien
  • kein Kit-Car
  • kein Kofferaufbau, Camping, Kombi, SUV, Geländewagen
  • kein Rennsportler
  • nicht 50er/60er Jahre
Daraufhin frage ich mal:
  • Coupe? Sportwagen?
  • aus Europa? Verrückt ist oft Japan.
  • 2- oder 2+2-sitzig (am PC ist's auch nicht witzig ... :D)
  • Wenn das Foto rechts weiter gehen würde, dann käme ein schräges Heckfenster?
Die Nissan-Leute hatten in den 70ern beim Zeichnen des Cherry Coupes wohl mal zu viel Sake getrunken, ist das so etwas ähnliches?

VG Holger

Edit: ich glaube, dass ist so ein biederes Familienkutschencoupe aus den 70ern aus Japan oder so ... :gruebel:

Kommentar
Zusammenfassung unseres Wissens:
  • rot mit irgendsoner blöden Kante mit Entlüftungsloch nach hinten, von denen keine weiß, warum das einer so gebaut hat :frown1:
  • nicht Italien
  • kein Kit-Car
  • kein Kofferaufbau, Camping, Kombi, SUV, Geländewagen
  • kein Rennsportler
  • nicht 50er/60er Jahre
Daraufhin frage ich mal:
  • Coupe? Sportwagen? ja ja
  • aus Europa ja ? Verrückt ist oft Japan.
  • 2- oder 2+2-sitzig (am PC ist's auch nicht witzig ... :D) ja
  • Wenn das Foto rechts weiter gehen würde, dann käme ein schräges Heckfenster? ja
Die Nissan-Leute hatten in den 70ern beim Zeichnen des Cherry Coupes wohl mal zu viel Sake getrunken, ist das so etwas ähnliches? so ähnlich, aber anders

VG Holger

Edit: ich glaube, dass ist so ein biederes Familienkutschencoupe nein aus den 70ern ja aus Japan nein oder so ja ... :gruebel:

VG Thomas

Kommentar
England? Irgendsowas wie ein TVR?
Sind mehr als 100 Stück hergestellt worden?
Eher Kleinserie?

Irgendwo habe ich sowas schon mal gesehen ...

VG Holger

Kommentar
Der Matra Djet hat auch ein Loch hinten. Der Jet5/6 auch und wenn man den Ausschnitt ganz komisch legt, könnte das sogar hinkommen. Der Schlitz ist lang, wir sehen aber nur den oberen Bereich.

Vg Holger

Kommentar
Ich sage jetzt nichts mehr bis zum nächsten Schnippel. :stampf:

VG Holger

Bitteschön:

picture.php

VG Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten