Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Nö, war das Original...

VG Thomas

Hatte keinen italienischen Millecento mit außenliegenden Scharnieren gefunden, nur den deutschen 1100er. Dieses Detail muss nur ganz kurz an der moderneren Karosse gewesen sein, übernommen vom rundlichen Vorgänger. Die etwas späteren Modelle haben alle innen liegende Scharniere.
War die richtige Stelle für den Schnibbel.

VG Holger

Kommentar
Hallo,
Tip für Holger:schau Dir auf youtube das Video an .Suchstring: " 1959 Fiat Millecento - Jay Leno's Garage".

Da ich momentan keine Rätsel habe

Freirunde

Kommentar
Hallo,
Tip für Holger:schau Dir auf youtube das Video an .Suchstring: " 1959 Fiat Millecento - Jay Leno's Garage".

Ich fand ihn ja den Besten in der Tonight Show, aber dass man sich mit so'n büschen Gequaddel die Garage mit so viel *wow* vollknallen kann, hätte ich nicht gedacht. :eek:

Da ich momentan keine Rätsel habe

Freirunde

Weil ich ja auch ein bisschen an der letzten Lösung gearbeitet habe (wenn auch falsch), werde ich die Chance mal ergreifen und das Sommerloch schließen. Ich such mal, was ich da so finde ... :hehe:

VG Holger

Kommentar
So, Ihr Lieben, ich habe sechs Schnipsel vorbereitet, die möchte ich alle benutzen! Enttäuscht mich nicht.

Das nächste Auto ist blau ... :D

35740309720_498526b58b_b.jpg

VG Holger

Kommentar
ein Ghia 1500 GT ?

Habe ich vergessen, die Exif's aus dem Bild zu löschen? Hast Du andere Quellen der Hellseherei? Kaum zu glauben ...

Fiat 1500 GT Ghia

35327074843_d1720527e8_o.jpg

35964480032_9570c59770_o.jpg

Irgendwie bist Du ein Spielverderber, :stampf: Du musst mir Deine Quelle mal verraten. Habe ich etwas übersehen? Das Ding schon mal gezeigt? :frown1: Jetzt kann ich die ganzen Schnipsel wegwerfen.

Mach schwieriger.

VG Holger

Kommentar
Habe ich vergessen, die Exif's aus dem Bild zu löschen? Hast Du andere Quellen der Hellseherei? Kaum zu glauben

Auch ein blindes Huhn findet 'mal einen Hahn (oder so ähnlich) ...

Irgendwie bist Du ein Spielverderber, :stampf: Du musst mir Deine Quelle mal verraten. Habe ich etwas übersehen? Das Ding schon mal gezeigt? :frown1: Jetzt kann ich die ganzen Schnipsel wegwerfen.

Tut mir echt Leid - aber das ist die Revanche für den Bricklin :D

Mach schwieriger.

Wie soll das denn gehen - denn eigentlich müsste es doch BremenFUCHS heißen und nicht BremenFROSCH ... :):):):):)

Mit einem roten Schnipsel geht's weiter - hau rein:

picture.php

VG Thomas

Kommentar
  • sieht nach Dach links oben bei geöffnetem Heckdeckel aus
  • Loch für Innenraumentlüftung obenliegend um Wassereintritt zu vermeiden
  • deshalb vermutlich vollwertiger Geländewagen ( kein SUV)

Kommentar
Ich bin schon wieder in Italien, Ferrari, Rennsportwagen, 50er/60er Jahre, Entlüftung in Höhe der Kotflügel, von hinten nach vorn fotografiert?

VG Holger

Kommentar
Fehlt da eventuell ein Gitter oder eine Kuststoffblende auf der Zwangsentlüftung oder ist das Loch auch auf Verlgeichsfahrzeugen offen?
Amerikaner haben manchmal so seltsame Designs besonders an Kombis.

VG Holger

Kommentar
ist es ein Rolling-Chassis mit Führerhaus, also um z.B. einen Kofferaufbau dranzubauen (Hymer etc.)?

Kommentar
Das Loch ist immer offen? Auch bei Regen? Und was soll die angedeutete Abrisskante am Dach, wenn das Dach danach nicht aufhört? Alles sehr merkwürdig.
Das ist sicher irgendein zusammengeklempnertes Kit-Car...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten