Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir bekannt vor, aber mich wundert etwas die große Lücke zwischen Blech und Lampenkörper...
Das sieht nicht nach einem deutschen Fabrikat aus, aber schon europäisch finde ich. 70er Jahre, denke ich, bei ganz exakter Betrachtung daneben Großserienmodell. Ja. Eventuell italienisch oder gar russisch... weder noch
Ich bin zwar hier nicht der Quizmaster, aber beim K70 gehen die Rücklichter nicht umme EckeIrgendwie denke ich an einen VW K70.
Meddi
Harald macht weiter, denn er hat den Volltreffer gelandet!
Der hier war es, nur leider ließ sich das Bild, aus dem ich den Ausschnitt gemacht hatte, hier nur als Link einfügen (zu groß) und da ich momentan unterwegs bin, habe ich keine Lust, mit den beschränkten Möglichkeiten das Foto kleiner zu machen:
...
Ich mach es mal kurz: Alles falsch. Holger kriegt noch ne detailliertere Antwort, geht jetz nich am Handy
Etwas älteres Auto ja, 70er nein oder 80er Jahre nein, Pflegezustand "naja" Hm, hab ich nicht bemerkt, kann aber sein, die Aluleiste unten ist mit einer Kreuzschlitzschraube "angenagelt" Schraube genagelt?, die anderen Leisten scheinen aufgearbeitet mag sein. Das Rot ist wohl nachlackiert (etwas übermalt) Kann ich nicht beurteilen.
M.E. handelt es sich um die Verkleidung rechts vorn unterhalb der Stoßstange (oben im Bild) im Bild ist keine Stoßstange zu sehen, links sieht man wohl einen runden Nebelscheinwerfer nein. Die aufrechte Position des mittig angebrachten Kühlereinlassesdeutet für mich auf Dodge oder Chrysler hin, USA. Nicht USA
VG Holger