Mitmachthema Welches Auto ist das?

Hillmann 14 HP?

Btw., handelt es sich um eine allgemein als bekannt einzuschätzende englische Marke? Vermutlich nicht mehr existent, weil fast alle gestorben sind. Frage nur, weil es in den 20ern soooooo viele kleine und kleinste Manufakturen gab, insbesondere in England.

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Oh hab nur die letzte Antwort gesehen, es ist ein RR aber kein 20HP. [MENTION=70620]Bremenfrosch[/MENTION]

Kommentar
Neben dem 20/25 hatten die den Phantom I im Programm, dann muss der aber etwas umgemalt worden sein ... :rolleyes:

VG Holger

Kommentar
Stimmt:)

Rolls Royce 40/50 HP "Silver Ghost"

picture.php

Kommentar
Puh! Ganz schönes Rennen! Das Problem bei den "Schnauferln" ist, dass früher von den Herstellern nur das Fahrgestell, Motor und eventuell noch Vorderteil geliefert wurden und der Rest von irgendeinem Karossier. Dazu hatte in den 20ern wohl jedes Auto aus England diese Begrenzungsleuchte ... :cool:

Weiter geht es mit einem modernerem Auto.

30529057591_e81b40bea7_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Sonst hatte ich nur zu einfache Fahrzeuge zu bieten:rolleyes:

Interessant war auch eine Neuauflage des Silver Ghoste welche neben diesem Modell präsentiert wurde:)

Ein Renault?

Kommentar
Ahhhh! Das ist ja tricky! Das ist ein Ligier X-TOO!

Ja, genau :up: ! Sogar ein MAX (wie ich im Internet las, ein Diesel mit 45 km/h Höchsttempo ... :eek: ). Dann bist Du wieder dran, bei Deinem Wissen müsstest Du Dir schon einen kleinen Bildervorrat angelegt haben ... :hehe:

30610401346_2e26149db4_o.jpg

30014998414_70ab877eb2_o.jpg

30610400946_6c57345ec8_o.jpg

Ach ja, bei diesem Ausschnitt war hoffentlich nichts zu meckern ... war nicht X20 sondern D500 ... muss ja gestehen, kann man viel besser ausschneiden.

VG Holger

Kommentar
Ich kenne nur einen Haufen verschiedener Autos, aber ich habe keine Fotos davon. :) Ich gebe wie immer eine Freirunde aus.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten