Mitmachthema Welches Auto ist das?

Heinz Erhardt war ja wenigstens erhellend, Du lässt uns aber ganz schön im Dunkeln,
schon wieder so ein X20 Pixelkram ;)
Serie oder Prototyp?
Nicht F, nicht I, nicht Asien weil soooo kalt!
'Mit den Menschen ist es wie mit den Autos. Laster sind schwer zu bremsen'.

Lass meine X20 in Ruhe! :motz: Ich muss doch soooo kleine Teilchen nehmen, weil Ihr so gut im Raten seid. :rolleyes: ... ansonsten :taetschel:

Serienfahrzeug, nicht F, I, Asien ist richtig, manchmal ist es im Herstellerland auch kalt aber insbesondere regnerisch :hehe: Laster? Nein! Aber schwer und groß ist er auch.

Hilfts?

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Also:
Nass und kalt in Asien = Japan,

kein Laster - gut zu wissen, der Heinz Erhardt Spruch war dann ja wirklich erhellend

ohne genaueres gefunden zu haben setze ich auf

Honda Element

da dieser auch nicht alltäglich ist

Kommentar
NICHT Italien, Frankreich, Asien! NICHT!
In Europa ist es in bestimmten Regionen auch kühl, ungemütlich, nass, regnerisch und immer neblig. :rolleyes:

VG Holger

Kommentar
Wenn das ein RR Phantom ist, dann muß ich aber doch noch was zur X20 loswerden. Aus dem Pixelbrei konnte ich nicht erahnen, daß das eigentlich ein recht großes Teil ist, nämlich einer der beiden Nebelscheinwerfer. Das wirkt auf den Ausschnitten eher winzig, das ist schon seltsam. Und das erste Foto wirkt auf mich so, als wäre das eine strukturierte Kunststoffoberfläche, dabei sind auch das nur die Artefakte der X20. Komische Kamera.

Kommentar
[MENTION=57245]B-Loo[/MENTION] - Willkommen im Klub, stimmt! Rolls-Royce Phantom Series I (2003 - 2011).
[MENTION=67074]Granada75[/MENTION] - tut mir leid :taetschel: , aber ich konnte nicht größer, weil das sonst zu einfach gewesen wäre. Die hat eben nur 12,3 MP und wenn man auf 100 % aufdreht, dann sieht man schon ein gewisses - naja - Rauschen will ich das mal nennen, auch bei ISO 100. Der Sensor ist eben nur ein 2/3" 8,8 x 6,6 mm (Cropfaktor 3,9), das haut eine Menge Schärfe weg, die erst wieder durch Software hergestellt werden muss. Am Eizo (1.920 x 1.200) ist alles o.k., aber nur, wenn man nicht zu viel wegschneiden muss. Technisch eine tolle Kamera, meine kleine, leichte "Immerdabei", von der Bildqualität (bei ordentlicher Nachbearbeitung) bis 1:2 alles topp, darüber werde ich nicht mehr croppen für Euch - versprochen ... :rolleyes:

30003483750_b8eb133feb_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Zwei Fragen bleiben: wer kauft sich so eine Kamera :D und wer kauft sich so ein Auto????

Und dann noch das Nummernschild, dass auf einen notorischen Zuspätkommer hindeutet...

Man kann auch mit zuviel Geld ein Proll sein...

Kommentar
das hätte ich nicht vermutet, eine olle Plastestoßstange an einem RR, grauslich :kopfkratz:

Kommentar
Sorry für die Verspätung. Hab es gestern nicht mehr geschafft...

Da man sich bei meinem Vorgänger über die Qualität beschwert hat, vorab schon einmal Entschuldigung dafür.. Es war ein Schnappschuss mit meinem Handy.
:fahne:

Kommentar
Ich setze mal auf die französische und vermute einen Citroën. Die machen solche Designspielchen mit Chromleisten...

Kommentar
Muss nicht sein, schau dir mal den BMW 2er Active Tourer an. Der hat da auch Chromzeugs. Habe aber auch nicht passendes gefunden. Mein Tipp Audi

Kommentar
Der beim letzten Rätsel Gescholtene möchte auch mal etwas sagen ... :rolleyes:
Es scheint sich um die linke vordere Ecke des Spoilers zu handeln, darin der Nebelscheinwerfer in moderner Technik. Die Farbe braunmetallic deutet für mich auf ein etwas luxuriöseres Fahrzeug hin, ich gehe mal von asiatischer Herkunft aus.

Wenn das auch alles falsch ist, bitte ich um ein zweites Schnippelchen (darf auch verrauscht sein :hehe: ).

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten