Mitmachthema Welches Auto ist das?

"Wilmawiedermitmachen ..." :D

• keine Chromleiste, entweder einfaches/preisgünstiges Modell oder Sportlichkeit
  • sehr scharf geschnittene Gürtellinie, hinten (Bild 1) abfallend (ungewöhnlich), oder ist das vorn rechts?
  • an der rechten oberen Ecke von Bild 1 sieht man etwas, entweder ist dort das Auto vorbei oder dort sitzen die Heckleuchten
  • vorn ebenfalls sehr scharf geschnittene Gürtellinie, kein Chrom, moderneres Fahrzeug, vermutlich nicht mehr produziert
  • ca. 1990-2000er Jahre
  • Radkästen nur leicht ausgestellt und schmaler als Mitte des Autos
  • der Knick soll das Auto trotz hoher Motorhaube vermutlich flacher erscheinen lassen
  • SUV mit schrägem Heck?
  • aus Asien?

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Nach dem zweiten Bild würde ich auch sagen, ein SUV aus Asien, irgendetwas nicht so sehr verbreitetes wie z.B. SsangYong

Kommentar
......

• keine Chromleiste, entweder einfaches/preisgünstiges Modell oder Sportlichkeit einfach? Einfach? Schwer zu sagen/ Sportlich? Eher nein.
  • sehr scharf geschnittene Gürtellinie, hinten (Bild 1) abfallend (ungewöhnlich), oder ist das vorn rechts? hinten
  • an der rechten oberen Ecke von Bild 1 sieht man etwas, entweder ist dort das Auto vorbei oder dort sitzen die Heckleuchten Heck :)
  • vorn ebenfalls sehr scharf geschnittene Gürtellinie, kein Chrom, moderneres Fahrzeug, vermutlich nicht mehr produziert Chrom war da wohl nicht schick; durchaus moderner und nicht mehr in Produktion
  • ca. 1990-2000er Jahre Nein
  • Radkästen nur leicht ausgestellt und schmaler als Mitte des Autos naja
  • der Knick soll das Auto trotz hoher Motorhaube vermutlich flacher erscheinen lassen Design?????
  • SUV mit schrägem Heck? Nein
  • aus Asien? Ja

.....

Sodele

Kommentar
Ist das eins von diesen in unseren Breiten eher unbekannten, chinesischen (Nachmacher)Autos wie Brilliance etc.?

VG Holger

Kommentar
Ich schiebe etwas nach:

picture.php

Kommentar
Kein Chinese. Nicht 80er.

Es gibt auch andere Methoden um einzuparken.....:fahne::fahne:

Kommentar
Danke, Thomas, an dieses hä... :D Auto aus Japan habe ich gar nicht mehr gedacht.

Tja, zu Deinem Rätsel:
  • hinten links
  • Heckmotor oder
  • könnte auch oberer Bereich eines Kleintransporters sein
  • am 20. März war in Stuttgart die Retro Classic, die Lichtfarbe und Belichtungszeit deuten auch auf Innenaufnahme hin, aber
  • der Falz um die Schlitze herum ist eher 80er Jahre oder später.
:gruebel:

VG Holger

Kommentar
Danke, Thomas, an dieses hä... :D Auto aus Japan habe ich gar nicht mehr gedacht. Der "Knick" in der Stoßstange hat mich draufgebracht...

Tja, zu Deinem Rätsel:
  • hinten links ja
  • Heckmotor oder ja
  • könnte auch oberer Bereich eines Kleintransporters sein ja
  • am 20. März war in Stuttgart die Retro Classic, die Lichtfarbe und Belichtungszeit deuten auch auf Innenaufnahme hin, aber ich sollte vielleicht nächstes Mal die Exifs entfernen...
  • der Falz um die Schlitze herum ist eher 80er Jahre oder später. nein
:gruebel:

VG Holger

Hast's ja schon fast erraten...

VG Thomas

Kommentar
Das wird vermutlich der VW Typ 3 Variant in Lieferwagenversion von Mario Steinhauser sein. :confused:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten