Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ist vielleicht nicht nur das Nichtherausfinden der Lösung bitter, sondern auch das Auto ein Bitter?

Kommentar
Kein Bitter.

picture.php

:cool:

Kommentar
Kein Jaguar.

Es bleiben mir bald nur noch die typischen Merkmale.... :fahne::D

Kommentar
Ist LOTUS die englische Seite? Die haben viele Kooperationsentwicklungen gemacht, finde aber keine passende. :frown1:

VG Holger

Kommentar
Hoffe sehr, dass das Auto nicht ein Cabrio / ein Roadster mit Hardtop ist (die hintere Ecke wirkt irgendwie so), sonst ein Morgan mit Hardtop? Aber die haben doch nicht mit den Deutschen kooperiert?

VG Holger

Kommentar
Kein Lotus und kein Aston Martin.

Habe auch mal recherchiert. Das Fahrzeug ist auch noch auf der Homepage des deutschen Teilnamensgeber unter Gebrauchtfahrzeugen gelistet.

Kommentar
Bei dem langweiligen Fußballspiel (bin nur Gelegenheitsgucker) kam mir die Erleuchtung:

Mercedes-Benz SLR McLaren Coupe

Hätte schon eher auf die Kombi kommen können ... :rolleyes:

VG Holger

Kommentar
Endlich. :):fahne:

Viel mehr Möglichkeiten das Fahrzeug zu verschleiern, hätte ich ja nicht mehr gehabt.

picture.php

picture.php

Du bist an der Reihe.

Kommentar
Endlich. :):fahne:

Viel mehr Möglichkeiten das Fahrzeug zu verschleiern, hätte ich ja nicht mehr gehabt.
...
Du bist an der Reihe.

Na, so schlecht sieht das Auto nun auch nicht aus. O.k., der Flügeltürer von AMG war schon hübscher, aber ... Naja, komme gerade von einem Olditreffen und habe ausreichend Futter für Euch. Muss erstmal sichten, dann geht's los!

VG Holger

Kommentar
Leider in 100 % etwas verwischt, habe mal wieder Mitzieher versucht. Vorn ist aber scharf. :fahne:

27605775315_a04988995d_b.jpg

VG Holger

Kommentar
Ende 50er, Anfang 60er Jahre? Hat die Lackierung ein Bedeutung? Altes Polizeiauto oder sowas?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten