Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
So die ganz grobe Richtung.

VG Holger

:nixweiss:Tja, ist nicht einfach...

- 'nen deutschen Hersteller schließe ich aus - solche Türgriffe kriegen bei uns bestimmt keine Typzulassung...
- Franzose würde passen (Ligier hat solche Griffe, und auch der Twingo hatte sowas ähnliches)...
- andererseits sieht die Grifföffnung ein bisschen nach Yin u. Yang aus, was auf was fernöstliches hindeuten könnte...
- E-Auto wäre auch möglich...

Wurde von dem gesuchten Fahrzeug eine größere Stückzahl hergestellt, oder handelt es sich eher um eine Kleinserie ?

VG Thomas

Kommentar
:nixweiss:Tja, ist nicht einfach... :cool:

- 'nen deutschen Hersteller schließe ich aus - solche Türgriffe kriegen bei uns bestimmt keine Typzulassung... :up:
- Franzose würde passen (Ligier hat solche Griffe, und auch der Twingo hatte sowas ähnliches)... :up:
- andererseits sieht die Grifföffnung ein bisschen nach Yin u. Yang aus, was auf was fernöstliches hindeuten könnte... :down:
- E-Auto wäre auch möglich... :up:

Wurde von dem gesuchten Fahrzeug eine größere Stückzahl hergestellt, oder handelt es sich eher um eine Kleinserie ? :nixweiss:

VG Thomas

Aixam Crossline - kann mit Moped-Führerschein gefahren werden ? :nein: aber :sunflower: heiß!

Tja, nicht so ganz, aber ziemlich nah dran!

VG Holger

Kommentar
Tja, nicht so ganz, aber ziemlich nah dran!

VG Holger

Hm - isser nich ?
o.k., dann weiß ich nicht weiter. Auf den Bildern, die ich gefunden habe, hat der Crossline als einziger zwei "Punkte" auf der Zierleiste (und auf dem hinteren Abschnitt keinen) wie auf Deinem Schnipsel - die anderen Typen haben mehr Punkte oder keine, die neueren Baujahre haben "richtige" Türgriffe...

VG Thomas

Kommentar
Hm - isser nich ?...

Einen Schnippel habe ich noch!

27032341962_0a5eeeb764_b.jpg

>> Tschuldigung für die Blume, wollte ich nicht pflücken <<

VG Holger

Kommentar
Hilft mir leider auch nicht weiter - die Ähnlichkeit ist verblüffend: ...

Ja, Thomas, die Ähnlichkeit an den gezeigten Stellen ist wirklich da. Es ist aber die (scheinbar etwas ältere - 2007) Limousine und nicht der "Lastesel".

Aixam Mega E-City
auch bekannt als NICE Megacity, Bj. ca. 2007

27059012021_45392299c2_o.jpg

27094179766_f0c2105629_o.jpg

27059013051_205280eb5f_o.jpg

Dann mach weiter!

VG Holger

Kommentar
hi Holger,

im moment scheint hier wohl etwas die luft raus zu sein, zu deinem bild, die corvette c6 hat auch solche vier endrohre.

gruß frank

Kommentar
Ja, irgendwie ist die Urlaubszeit schon eingekehrt hier im Thread.

Endrohre, Corvette C6 ist falsch, aber supertruperheiß!

VG Holger

Kommentar
Du hast Recht. Das war ein echter Abstauber.
Ehre wem Ehre gebührt.
Frank hat gewonnen und ist deshalb drann:hehe:

Kommentar
jo danke,

hier kommt das nächste rätsel, für euch beiden sollte das wohl kein Problem sein. :hehe:

picture.php

gruß frank

Kommentar
hammer, das ging ja super schnell.

das waren mit eine meiner ersten fotos die ich gemacht habe, irgendwie habe ich den falschen belichtungsmodus gewählt :hehe: also bitte nicht wundern wenn ihr die exif-daten seht. :fahne: dank lightroom kann ich die fotos wenigstens noch so belichten das sie einigermaßen gut aussehen, sonst wären sie alle für die katz.

picture.php

picture.php

gruß frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten