Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Der Schnipfel:

picture.php

Kommentar
Ich beharre auf Pietro Frua:
Opel Kadett A Italsuisse Spider von 1964?
Dann wäre der Talbot-Spiegel aber erst 1993 montiert worden.
http://www.pietro-frua.de/italsuisse/1964_kadett.htm

Never seen! Tolles Auto, von hinten hätte ich auch Frua gesagt. Wäre ich nie drauf gekommen, danke [MENTION=641]pws[/MENTION] schon jetzt fürs Einstellen und Zeigen. Ich habe HIER schöne Fotos von dem Auto gefunden, aufgenommen im Mai 2015, vermutlich gleicher Platz, wo Du ihn entdeckt hast.

Faszinierend!

VG Holger

Kommentar
Never seen! Tolles Auto, von hinten hätte ich auch Frua gesagt. Wäre ich nie drauf gekommen ...
VG Holger

"Eigentlich kein Italiener" ließ mich an italienischen Designer/Karossier denken, und irgendwie kam mir in meiner Unbedarftheit Frua in den Sinn. Und da der Glas GT immerhin die gleichen Türgriffe hat, wenn auch anders positioniert, binn ich dann am Frua-Ball geblieben.:)
Ja, dieser Opel sieht toll aus.

Kommentar
Kommentar
Meine sind schöner. :) :fahne: ...

Lieber Peter, das ist natürlich vollkommen richtig. :up: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, nech?
Die Location und das Datum sind wohl gleich, aber Du hast bestimmt eine Nikon genommen (leider keine exifs) und die anderen Fotos sind mit einer Casio Exilim EX-FH100 mit umgerechnet 24mm :)eek:) aufgenommen. Das unterscheidet den Profi (Dich :D) vom Amateur (aber die Seite scheint interessant zu sein).

Schicke Fotos! Solche Seltenheiten trauen sich nicht in den Norden ... :heul:

VG Holger

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
...... Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, nech?
........... Das unterscheidet den Profi (Dich :D) vom Amateur (aber die Seite scheint interessant zu sein).
.........

Die Seite macht den Kollegen zum Profi. ;)
Gefällt mir auch gut.

Ich bin immer noch Amateur und suche oft den Automatikmodus bei meiner Kamera.:rolleyes:
Die Exifs findest Du im flickr-Link.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten