Mitmachthema Welches Auto ist das?

Jawoll! Es ist ein VW 1600 LE Typ 3 mit leichten Rostansätzen an den berühmten Stellen.

24102660275_5b57694010_o.jpg

Das Wissen der Mitrater macht mir langsam Angst! :monster:

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Oldtimer gehen langsam aus, daher wieder was moderneres:
...
Grüße
Matthes

Mir zwar nicht, ich werde aber beim nächsten Fotorundgang auch mal einige moderne Autos ablichten. Macht ungeheuer Spaß zu sehen, wie die Autos des täglichen Bedarfs nicht erraten werden.
Deins ist auch nicht leicht ... :mad:

VG Holger

Kommentar
Hi,
mir missfält der Übergang der A-Säule und ich vermisse den Außen-Rückspiegel. Rechtslenker? Könnte was handgengeltes aus der Endphase von Britisch Elend sein. Ein Austin Metro???

Kommentar
Guten Abend,

das müsste ein deutsches Modell sein. Die Fahrgestellnummer ist in der Windschutzscheibe zu sehen . Ich vermute mal das Fahrzeug kommt aus dem VW-Konzern .

Gruß

Lionel

Kommentar
Rechtslenker nein, handgedengelt nein, UK nein, hinten rechts nein, Deutsch ja, VW-Konzern ja, Audi 90 B4 nein...

Grüße
Matthes

Kommentar

Treffer :up:

VW Passat B5 2. Facelift (3BG) 1.9 TDI 4Motion von 2005. Der Allrad-Passat hat tatsächlich den gleichen Antriebsstrang wie der RS4, bis auf den Motor und das Schlechtwegefahrwerk natürlich. War ein klasse Auto. Leider hat ein Riss im Zylinderkopf Anfang letzten Jahres unsere weitere Zusammenarbeit beendet :heul:

picture.php

picture.php

Grüße
Matthes

Kommentar
Lucas H4 - Scheinwerfer ==> mutmaßlich ein Brite.
Keil in Lampe zeigt nach rechts ==> mutmaßlich ein Linkslenker.
Baujahr ==> irgendwas in den 1960ern.
sieht gestrippt aus ==> mutmaßlich Rennversion.

Hatte erst geglaubt, jetzt kommt noch ein Jag E Lightweight, um mich zu prüfen, ist er aber nicht. D-Type ist unwahrscheinlich, weil die immer RHD sind. Was kann denn das noch sein ...

VG Holger

Kommentar
Lucas H4 - Scheinwerfer ==> mutmaßlich ein Brite. Nein
Keil in Lampe zeigt nach rechts ==> mutmaßlich ein Linkslenker. Ja
Baujahr ==> irgendwas in den 1960ern. Ja
sieht gestrippt aus ==> mutmaßlich Rennversion. Nein

Hatte erst geglaubt, jetzt kommt noch ein Jag E Lightweight, um mich zu prüfen, ist er aber nicht. D-Type ist unwahrscheinlich, weil die immer RHD sind. Was kann denn das noch sein ...

VG Holger

....... bin gespannt. :D

Kommentar
Kein Abarth, Melkus, Alfa, Ferrari, Puma, Renault Alpine, Matra ... :nixweiss:

Bizzarrini GT Europa aus dem Jahr 1969? Das schönste Auto der Essen Motor Show 2015? :confused:

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten