Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Also, @grottenolm, ich befürchte, Deine Antwort ist nicht richtig. :frown1:
Ich versuche es mal wieder mit Herantasten:
  • Foto zeigt also das Heck eines Autos ja
  • aufgenommen von Mitte rechts nach hinten grübel; das mit rechts und links ist ja immer Betrachtersache, müsste aber passen
  • es handelt sich um ein Fahrzeug mit Frontmotor nein
  • und vermutlich ein Cabrio (ansonsten käme der Winkel kaum möglich) Sehr heiß. Nach Herstellermeinung aber eher nicht. Einigen wir uns auf "offenes" Auto
  • die Hinterreifen müssen sehr breit sein für die Zeit nicht zu schmal :)
  • also Motor vorn und Antrieb hinten beides hinten
  • weil Du eigentlich nur besondere Autos fotografierst wird auch dieses ein Außergewöhnliches sein Ich habe auch schon normale Autos hier eingestellt. :motz: :) Dieses Fahrzeug gibt es nicht so häufig
  • Sportwagen, 2sitzig ja
  • ich schätze, das Baujahr ist ziemlich aktuell, kein Oldie. für das H-Kennzeichen reicht es noch nicht :D
Irgendetwas dabei, die Suche einzugrenzen?

VG Holger

Das ist doch immer etwas dabei. :up:

Kommentar
Die Heckmotorautos haben hinten entweder Schlitze oder Spoiler ... ich weiß nicht mehr ... :heul: ... irgendein Renn-Langstecken-Porsche, aber in braun? ... Koenigsegg ist hinten auch manchmal so ... Spyder? Roadster? ...

:fahne:

VG Holger

Kommentar
Die Heckmotorautos haben hinten entweder Schlitze oder Spoiler ... ich weiß nicht mehr ... :heul: ... irgendein Renn-Langstecken-Porsche, aber in braun? ... Koenigsegg ist hinten auch manchmal so ... Spyder? Roadster? ...

:fahne:

VG Holger

Braun ist das Fahrzeug nicht. Eher Anthrazit. Kein Langstreckenrennwagen. War frei käuflich. Spyder, Roadster....... und.... na?

Noch ein Ausschnitt?

Kommentar
Bitte:

picture.php

Ich bin ehrlich erstaunt. Dachte das Fahrzeug wird ruckzuck erkannt.:eek:

Kommentar
Hab doch schon in 10763 von Porsche gesprochen ... :rolleyes:
........

Ich weiß. Dachte mit dem Hinweis, dass es kein Rennwagen ist schaust Du bei den zivilen Versionen nach. ;)

Und bei dem typischen Dreiklang dieser Marke "Spyder, Roadster....... und.... na?" fehlt jetzt nur noch eine Modellversion.

Kommentar
Ich weiß. Dachte mit dem Hinweis, dass es kein Rennwagen ist schaust Du bei den zivilen Versionen nach. ;)

Und bei dem typischen Dreiklang dieser Marke "Spyder, Roadster....... und.... na?" fehlt jetzt nur noch eine Modellversion.

Da gibt es nur noch TARGA ... bin völlig ratlos :heul:

VG Holger

Kommentar
911 speedster von 1989. Kam mir gleich bekannt vor.

Ja. :)

Zitat Autobild: ".... Definition des Begriffs Speedster: "Ein Cabriolet ist ein geschlossenes Auto, das man mit geöffnetem Dach fahren kann. Ein Speedster ist ein offenes Auto, das man mit geschlossenem Dach fahren kann." ....

picture.php

picture.php

Ein Entwickler? Dann muss ich mich ab jetzt mit Porsche aber zurückhalten.:fahne::)

Rolf ist dran.

Kommentar
Hallo Peter, ich seh das nicht so eng. Kannst ruhig draufhaun.
Ich habe noch immer nichts, also wer will weitermachen?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten