Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, @grottenolm, ich befürchte, Deine Antwort ist nicht richtig.
Ich versuche es mal wieder mit Herantasten:
Irgendetwas dabei, die Suche einzugrenzen?
- Foto zeigt also das Heck eines Autos ja
- aufgenommen von Mitte rechts nach hinten grübel; das mit rechts und links ist ja immer Betrachtersache, müsste aber passen
- es handelt sich um ein Fahrzeug mit Frontmotor nein
- und vermutlich ein Cabrio (ansonsten käme der Winkel kaum möglich) Sehr heiß. Nach Herstellermeinung aber eher nicht. Einigen wir uns auf "offenes" Auto
- die Hinterreifen müssen sehr breit sein für die Zeit nicht zu schmal
- also Motor vorn und Antrieb hinten beides hinten
- weil Du eigentlich nur besondere Autos fotografierst wird auch dieses ein Außergewöhnliches sein Ich habe auch schon normale Autos hier eingestellt.
![]()
Dieses Fahrzeug gibt es nicht so häufig
- Sportwagen, 2sitzig ja
- ich schätze, das Baujahr ist ziemlich aktuell, kein Oldie. für das H-Kennzeichen reicht es noch nicht
VG Holger
... irgendein Renn-Langstecken-Porsche, aber in braun? ... Koenigsegg ist hinten auch manchmal so ... Spyder? Roadster? ... 
Die Heckmotorautos haben hinten entweder Schlitze oder Spoiler ... ich weiß nicht mehr ...... irgendein Renn-Langstecken-Porsche, aber in braun? ... Koenigsegg ist hinten auch manchmal so ... Spyder? Roadster? ...
VG Holger
Etwas genauer bitte.
Du schießt gerade mit Schrot......
Hab doch schon in 10763 von Porsche gesprochen ...
........
Ich weiß. Dachte mit dem Hinweis, dass es kein Rennwagen ist schaust Du bei den zivilen Versionen nach.
Und bei dem typischen Dreiklang dieser Marke "Spyder, Roadster....... und.... na?" fehlt jetzt nur noch eine Modellversion.

911 speedster von 1989. Kam mir gleich bekannt vor.
911 speedster von 1989. Kam mir gleich bekannt vor.