Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich bin ratlos und erbitte ein weiteres Schnipselchen :heul:

o.k., hier ist ein weiteres (gecropptes) Schnipselchen (die Typenbezeichnung auf der Heckklappe habe ich aber gecleant):

picture.php

VG Thomas

Kommentar
2. Schnipselchen zu spät gesehen. Aber mit dem ersten Ausschnitt alleine wäre ich niemals auf einen Reiskocher gekommen.
:nixweiss:

Kommentar
den richtigen Anfangsbuchstaben hast du schon übersprungen.:fahne:

Deswegen bin ich Oldtimer-Fan! Die sehen ja alle sowas von dermaßen gleich aus, die Autos heutzutage! Als ich meinen Polo (6R) hier eingestellt hatte, wunderte ich mich schon, dass das alles soooo lange dauert. Jetzt verstehe ich das. Die neuen Dinger haben keine Seele, kein Gesicht, aber man kann schön damit fahren ... :winkgrin:

Also, WEITERSUCHEN!

VG Holger

Kommentar
Deswegen bin ich Oldtimer-Fan! Die sehen ja alle sowas von dermaßen gleich aus, die Autos heutzutage! Als ich meinen Polo (6R) hier eingestellt hatte, wunderte ich mich schon, dass das alles soooo lange dauert. Jetzt verstehe ich das. Die neuen Dinger haben keine Seele, kein Gesicht, aber man kann schön damit fahren ... :winkgrin:

Also, WEITERSUCHEN!

VG Holger

Du hast schon recht: Die Dachlinie meines Autos wurde oft kopiert, wie deine Suchergebnisse zeigen.:hehe:
Den Volvo S80 nehme ich davon aus.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten