Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Meine Reise hat mich nach Japan geführt, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Verwirrend ist die Chromapplikation am Türgriff, die eigentlich mit der Mode dieser vollintegrierten Türgriffe schon out waren. Schätze Toyota Liftback (Corolla, Carina, Corona und wie sie alle heißen) oder Mazda mit Fließheck.
Opel und Peugeot hatte ich mir vorher schon angesehen, aber die passen nicht ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Meine Reise hat mich nach Japan geführt, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre. Verwirrend ist die Chromapplikation am Türgriff, die eigentlich mit der Mode dieser vollintegrierten Türgriffe schon out waren. Schätze Toyota Liftback (Corolla, Carina, Corona und wie sie alle heißen) oder Mazda mit Fließheck.
Opel und Peugeot hatte ich mir vorher schon angesehen, aber die passen nicht ... :gruebel:

VG Holger

Juhu, doch aufs Glatteis geführt :hehe:
Nix Japan, nix 80-er und korrekterweise nichtmal 90-er
Kein Opel, kein Peugeot

Ja

Kommentar
Das scheint ein Volvo V40 Kombi zu sein, um die Jahrtausendwende.
Da hatte sogar der Panzer unter den PKW noch Klappgriffe (unfassbar :eek:).

VG Holger

Kommentar
Das scheint ein Volvo V40 Kombi zu sein, um die Jahrtausendwende.
Da hatte sogar der Panzer unter den PKW noch Klappgriffe (unfassbar :eek:).

VG Holger

:up:
Völlig Korrekt, V40 Modelljahr 2002 und wie alle V40 mit Klappergriffen :nixweiss: war wahrscheinlich der Kompromiss mit Mitsubishi.
Das schöne war, die Chromgriffe (nur beim Comfort erhältlich) brechen gerne ab im Gegensatz zu den schwarzen.

Vollbild folgt heute Abend, muss noch ein wenig Arbeiten :fahne:

Kommentar
Ich will es für den Wochenanfang mal nicht so schwer machen. Das Auto ist wohl leicht zu erraten, ich hätte aber noch gern das Baujahr und die Besonderheit des Fahrzeugs. :eek:

17341723416_dc7df072ca_o.jpg

VG Holger

Kommentar
1 millionste VW Käfer. Vergoldet und mit Edelsteinen besetzt. Bj.1955. Steht in der Autostadt Wolfsburg

Gruß Rolf

Kommentar
1 millionste VW Käfer. Vergoldet und mit Edelsteinen besetzt. Bj.1955. Steht in der Autostadt Wolfsburg

Gruß Rolf

Sach ich doch! Ist nicht schwer für den Montag.
In 2005 stand er aber auf der Bremen Classic Motorshow. Habe ihn damals mit meiner Minolta Dimage A1 aufgenommen (tschuldigung für die Qualität).

17181831559_3e34d7b646_o.jpg

17367713911_e3acfb7000_o.jpg

17368043475_dfce5c3c60_o.jpg

Du bist dran.

VG Holger

Kommentar
Damit wir im (schnellen) Schritt bleiben:

17368500592_92cc0abeaf_b.jpg

Wieder aus der Minolta :)fahne:), das Fahrzeug ist sehr speziell, mir reicht aber die normale Bezeichnung.

VG Holger

Kommentar
Du Fuchs. :)

Sind hier Kleintransporter erlaubt??:fahne:

Tempo Matador?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ach, Ihr Paragraphenreiter ... :rolleyes:
Solange ich hier nicht mit einem 15-Tonner auflaufe sollte es doch in Ordnung sein, oder? Wir hatten hier auch schon einen DKW Schnellaster (kein Schreibfehler, der hatte früher nur zwei "L") und einen anderen Tempo. Also ICH bin mit MIR einverstanden. :hehe:

Aber 14 Minuten ist sehr lang!

17344765856_f577e5572d_o.jpg

17184495299_276a79a8cb_o.jpg

So, Wolf, mach's besser!

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten