Mitmachthema Welches Auto ist das?

Bleib ruhig bei den "transatlantischen" Ideen ... für die spricht ja auch das Spaltmaß ... ;)

Kommentar
Anzeigen
Hallo,

das müsste ein (1959) Ford Fairlane Skyliner Retractable Hardtop sein.

Grüße aus dem sonnigen Südtirol :)

Joachim

Kommentar
Korrekt, Joachim ... das "Zwischenglied" zwischen Peugeot Eclipse und MB SLK .... :rolleyes:

Ob er von 1959 genau ist, das weiß ich nicht ... seine Hauptverkaufszeit war ja 1958-1962 ...

Dieser hier steht in Sinsheim und sieht komplett so aus:

FordSkyliner_0796.jpg

Was hast Du für uns?

Kommentar
Sorry, habe momentan leider keine Fotos zur Verfügung, konnte mir die Antwort aber trotzdem nicht verkneifen :)

Kommentar
Korrekt, Joachim ... das "Zwischenglied" zwischen Peugeot Eclipse und MB SLK .... :rolleyes:

Ob er von 1959 genau ist, das weiß ich nicht ... seine Hauptverkaufszeit war ja 1958-1962 ...

Dieser hier steht in Sinsheim und sieht komplett so aus:

Was hast Du für uns?

Ich seh' schon: ICH! MUSS! MAL! NACH! SINSHEIM!

Zumals das ja grade mal 'ne starke Stunde, vielleicht anderthalb, von hier ist...

Kommentar
Was'n hier heute los? Habe mich knapp angemeldet und schon eine Raterunde rum? :dizzy:

Mal sehen, was als nächstes kommt (meine werden ja immer sofort erraten :heul: , muss die Fotos auch erst zu Ende entwickeln).

VG Holger

Kommentar
Rund 200 km ... einen 200er-Durchschnitt auf der A5??? Laß mich raten: Hast Du Blaulicht drauf?

:D

An einem Sonntag morgen geht das in 90 Minuten, denke ich.
Google Maps sagt mir grade 1:38 ohne Verkehr. Gut, dann werden's knapp 2 Stunden. Ist aber auch noch keine abschreckende Strecke.

Kommentar
Moin!

Foto ist doch etwas unfair. Ich gehe davon aus, dass die geschraubte Verbreiterung nicht Serie ist. Vom Auto selbst ist nicht viel zu sehen.

Amerikanischer SUV / Geländewagen / PickUp kann schon sein. GMC hat ohnehin meist so fette Verbreiterungen (aber nicht verschraubt) dran, beim Jeep Zubehör sind vier statt drei Schrauben oben. Könnte aber auch Japan sein, Toyota, Nissan.

Sähr schwär ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Chevy Silverado Black Ops hat auch solche Verschraubungen ... Sogar 5 Schrauben am Oberrand ...
Die Schrauben sind Torx mit Bohrung ... Auch nicht selten ...

Kommentar
Ein geschraubter Radlauf aus Holz? Irgendein stylischer Pickup?
...

Nein.

Verschraubte Verbreiterung ... sieht nach US-Pickup aus ...

Kein Pickup. Und so ein "richtiger" Ami ist es auch nicht.......

Moin!

Foto ist doch etwas unfair........

:D Zu leicht will ich es ja nicht machen.

..... Ich gehe davon aus, dass die geschraubte Verbreiterung nicht Serie ist.........

Bei den letzten Versionen wohl schon.

....

Amerikanischer SUV / Geländewagen / ....

Irgendsoetwas.......:)

Chevy Silverado Black Ops hat auch solche Verschraubungen ... Sogar 5 Schrauben am Oberrand ...
Die Schrauben sind Torx mit Bohrung ... Auch nicht selten ...

Nein.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten