Mitmachthema Welches Auto ist das?

Wie erwartet: absolut korrekt, Peter!

BJ 1961, 6,8l Hubraum, 408 PS und hier die Totale ...

Chrysler300G_1961x.jpg

Du machst weiter!

Kommentar
Anzeigen
Echt? Ich war gerade in Richtung Buick Riviera unterwegs ...

PS: die Lackierung ist ein ... Erstlingswerk?

Kommentar
Hmm, wer hat denn in Deutschland in den 70ern sowas extrem Pony-Car-mäßiges gebaut?

Ist das ein komplettes Original oder war da ein braves Serienmodell beim Karosserie-Schneider?

Kommentar
Genau. :)

Einige wenige Exemplare wurde vom Hersteller selbst gebaut.

picture.php

Du bist dran.

Kommentar
Moin, Moin!

Melde mich aus dem Urlaub zurück und nehme mir mal die Freirunde. Habe einige Autos extra für das Autorätsel fotografiert. Der Gallardo ist ja sehr schnell erkannt worden, trotzdem jetzt wieder ein modernes Auto. Mal sehen, ob es auch so schnell erkannt wird.

14098708210_c248a747cd_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Welcome back!

Warst Du in Japan - oder hast Du den 370Z nicht in seiner Heimat besucht ...??? ;)

Nein, nicht in Japan, der Stand auf der nördlichsten Insel Deutschlands rum, dachte mir, den erkennt keiner ...

:motz: ABER DA HABE ICH MICH MAL WIEDER RICHTIG GETÄUSCHT !! :motz:

Unter 3 Stunden, keine schlechte Zeit. Wenn ich mal wieder dran sein sollte, denke ich mir was schlimmeres aus (z.B. Radmutter vorne links oder so :winkgrin:).

Hatte ja noch ein anderes Rätselfoto geschossen, wäre wohl auch nicht schwerer gewesen:

14285954344_edc97efe67_o.jpg

Auflösung:

14286454005_95e1e85d64_o.jpg

14263336146_97e65aeeba_o.jpg

Du bist dran. :up:

VG Holger

Kommentar
Das läßt mich zuerst an einen 50er-Jahre Amischlitten ohne Dach denken. Aber dann denke ich, dafür ist der Chromzierrat nicht groß und protzig genug. Also eher ein Strassenkreuzerimitat aus Europa.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten