Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Tja, kann man nichts machen - eben nur eigene Fotos. Hatte schon folgendes ausgeschlossen:

• Matra Bagheera
  • Iso Grifo (7L)
  • Pontiac GTA
  • KITT ist es auch nicht
  • Nissan 300 ZX wird es wohl auch nicht sein
oder ist es doch ein Pontiac TransAm? Scheint jedenfalls so, als wären das eher Klappen auf den Scheinwerfern als Klappscheinwerfer.

Naja, dann ist jetzt wohl eher FREIRUNDE, oder? Ich möchte aber raten ... :cool:

VG Holger

Kommentar
Ich bereite gerade noch meine Bilder der Techno-Classica auf, damit ich etwas Nachschub habe. Solange kann ja jemand Anderer was einstellen ;)

Kommentar
Hallo Holger,

ich habe ja auch eine ganze Menge Bücher (der Fluch, eine Leseratte zu sein), doch das von Dir genannte ist nicht dabei, wenngleich mir die Reihe "Bewegte Zeiten" geläufig ist. Davon habe ich u.a. die Ausgabe Mercedes 190-300SE.

Bei den Techno-Classica-Bildern habe ich mich schon mal bis zum Alfa Romeo 8C 2300 Zagato Baujahr 1933 vorgekämpft :D

Kommentar
Nach dem wiederholten Hickhack mit nicht selbst erstellten Bildern :down: mal zur Abwechslung wieder ein Auto.

Allerdings möchte ich nicht nur das Fabrikat bzw. die Bezeichnung wissen, sondern auch den "quasi" Besitzer. :)

picture.php

Kommentar
Allerdings möchte ich nicht nur das Fabrikat bzw. die Bezeichnung wissen, sondern auch den "quasi" Besitzer. :)

:gruebel: da könnte Mario Recht haben, denn nach Jaguar ... stand da nicht auch mal bei Aston Martin eine Übernahme durch Mahindra aus Indien im Raum? Oder denke ich da jetzt zu kompliziert.

Ja, doch, ich denke auch es ist der Aston Martin, der hat nämlich noch einen anderen "quasi" Besitzer, und zwar James Bond :D

Also : Aston Martin DB5

Kommentar
Nee Nadine, DB5 eher nicht. Dazu ist das Design zu modern. Hier haben wir es offenkundig nicht mit einem Oldtimer zu tun.

Kommentar
*** I would guess that this car could be a Bentley with a special body, made for Her Majesty Queen Elizabeth II - presumably sitting on the (lifted) back seat of the car ***

Konnte nicht umhin, diesen Tipp so abzugeben ... :winkgrin:

Kommt das in die richtige Richtung?

VG

Holger

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten