Mitmachthema Welches Auto ist das?

...

Freirunde !

...

Danke, TomSch. Um es mit dem Ostfriesen-Otto zu sagen: Einen hab ich noch!

12308662874_846163093c_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Anzeigen
Der Fiat 1500 von 1963 hat die gleichen Rückleuchten, nur anders angeordnet. Blinker/Brems-/Rücklicht oben, Rückfahrlicht darunter.

Ich denke mal, dass es sich entweder um einen anderen Fiat oder um einen Lancia handelt, der sich aus dem Fiat-Regal bedient hat...

Kommentar
Der Fiat 1500 von 1963 hat die gleichen Rückleuchten, nur anders angeordnet. Blinker/Brems-/Rücklicht oben, Rückfahrlicht darunter.

Ich denke mal, dass es sich entweder um einen anderen Fiat oder um einen Lancia handelt, der sich aus dem Fiat-Regal bedient hat...

Siata 1500 S Coupé bzw. NSU Fiat Neckar TS Coupé, Bj. 1963-66 ?

Kommentar
Hallo Thomas,

das ist sehr, sehr nahe dran, aber kein Volltreffer ... :hehe: Das ist nämlich ein Siata 1300 S Coupe und kein 1500, aber ich will das mal gelten lassen. :up:

Beweisfotos kommen später, z.Z. funktioniert flickr nicht und ich kann die Fotos nicht hochladen. Aber Du kannst schon mal weitermachen.

VG Holger

Kommentar
Erstens hatte ich nur den Hinweis auf den Fiat gefunden, und dann habe ich gar keine Fotos von Autos.

von mir aus gibt's 'ne Freirunde

Kommentar
Auf jeden Fall Euch allen Applaus ... ich hatte mich irgendwie erfolglos bei Lancia vergalloppiert ... :D

Kommentar
Lange währte der "Charme" des Fahrzeugs allerdings nicht, wenn es nach recht kurzer Zeit wieder weichen mußte.
Trotzdem: tolles Auto!
Wenn ich gerade nicht so eingespannt wäre, würde ich noch ein Rätsel aufmachen...

Kommentar
Seitenblinker sieht ziemlich italienisch aus - Lancia, Fiat, Alfa ... muss morgen mal weitersuchen.

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten