Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ein Van oder ein SUV? Japanischen oder koreanischen Ursprungs?

Kreative Menschen zu fragen, ob sie keine Ideen haben ... :frown1:

Ich glaube auch, dass es sich um eine Reisschüssel handelt, irgendsoein SUV aus dem asiatischen Raum. Schwierig zu finden, weil man Autos meist von vorn kennt. Wie wär's mit einem klitzekleinen Ausschnitt von vorn?

VG Holger

Kommentar
Und der gewünschte Ausschnitt von vorne:

picture.php

Kommentar
Moin,

Scheinwerfer und Grill ähneln stark dem aktuellen Opel Antara.

Aber das Logo im Grill ist hier ROT, also irgendein Derivat vom Opel Antara aus Ostasien.

Gruß
Thomas

Kommentar
Es scheint sich um ein nicht mehr so taufrisches Modell zu handeln, oder? Ich kann mich an kein aktuelles Firmenemblem einer Automarke erinnern, das noch Farbe trägt (hier rot). Irgendwie bin ich jetzt in Osteuropa - muss immer an Dacia denken, aber die trugen mal blau (jetzt auch nicht mehr).

Schwierig ... :gruebel:

Kommentar
Moin

und Danke.

Mach du man weiter. Ich habe zur Zeit kein gutes Rätsel-Foto eines Automobils.

Gruß
Thomas

Kommentar
Mensch, Peter, wo Du Dich auf der Welt so rumtreibst und Autos fotografierst. :up:

Auch wenn 99 % der Lösung geliefert hat mache ich gern weiter - habe wieder gutes Material :hehe:.
[MENTION=72367]jw500[/MENTION] : Jürgen, sei bitte so fair und lass erst die anderen raten, Du kennst die Autos vermutlich alle.

12291166594_0058087c31_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Hallo TomSch,

Du hast ein sehr seltenes Auto erkannt, das ich vorher noch nicht live gesehen habe. Kommst Du aus Norddeutschland? Was hast Du am letzten Wochenende gemacht?
Super! :up:

12303987556_8e95005fba_o.jpg

12303987776_60f1c6158c_o.jpg

12303569783_48f999a2c9_o.jpg

12303987096_57a600551e_o.jpg

Du bist dran.

VG Holger

Kommentar
Hallo TomSch,

Du hast ein sehr seltenes Auto erkannt, das ich vorher noch nicht live gesehen habe. Kommst Du aus Norddeutschland? Was hast Du am letzten Wochenende gemacht?
Super! :up:

[...]

Du bist dran.

VG Holger

Hallo Holger,

ich kannte das Auto bisher auch nicht und habe es auch noch nie live gesehen, sondern nur ein wenig recherchiert. Ich will hier nicht angeben, deshalb:

Freirunde !

Viele Grüße

Thomas

P.S: ich komme nicht aus Norddeutschland, sondern aus der Pfalz; am Wochenende war ich mit meiner Frau spazieren ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten