Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Hallihallo in die Runde! :hallo:

Da fährt man mal in den Urlaub und dann schläft das Autorätsel wieder ein, unfassbar! :down:
Ich ergreife einfach mal die Initiative und gebe Euch das neue Rätsel auf. Viel Spaß beim Raten!

9987846586_b8c6d46628_o.jpg

... und wer's errät, der darf nicht nur sondern der sollte auch das nächste Rätsel einstellen.

Viele Grüße

Holger

Kommentar
Hallo Thomas,

natürlich, ein Goggo Coupe - mit viel Schnickschnack auf Sylt fotografiert. Dazu gehört dann auch das "Lametta". :motz:

Ich finde ihn süß!

10002644735_2e88595bd2_o.jpg

10002769383_4152e3e077_o.jpg

10002707576_27e36b94c0_o.jpg

Der nächste bitte!:ja:

Kommentar
Moinsen!

Ich bin ja nun eher Oldtimer-Fan und das hier ist garantiert keiner. Also spiele ich mal Sherlock Holmes:

• die Reifen sind von Pirelli (Italien!) <= ICH habe das Wort Pirelli nicht gelinkt :dizzy:
  • sie haben die Größe 325/30 ZR 19 (das Kaliber passt auch in eine Magnum)
  • das wird wohl eher ein Hinterreifen sein (sowas breites ist wohl nur schwerlich lenkbar - ähm, der Aventador hat vorn und hinten 335er drauf ...)
  • die DOT Nummer ist JR 3F J555 (wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist der Reifen aus den 80er Jahren - aber auf dem Foto ist der quietschneu! hm ...)
  • die geschmiedeten Felgen sehen nicht unbedingt nach Serie aus - hat das Auto eventuell eine Sonderbereifung? Tuning?

Welcher Auslänger hat denn so einen großen Schuh (denn am Radausschnitt selbst ist kaum was zu erkennen):
Aston, Bentley, Corvette, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Maserati?

War er da evtl. schon dabei? Bin ratlos, habe schon den gesamten, aktuellen Auto Katalog durchgeblättert. Eigentlich interessiert mich auch mehr, was auf dem Spiegelbild zu sehen ist.

Schönen Abend noch!

Holger

Kommentar
Moinsen!

.......

• die Reifen sind von Pirelli (Italien!) Ja.
  • sie haben die Größe 325/30 ZR 19 ... Nein. Größe 295/30
  • ..........
  • die DOT Nummer ist JR 3F J555 ..... Nein. JR 3F J565

Welcher Auslänger hat denn so einen großen Schuh (denn am Radausschnitt selbst ist kaum was zu erkennen):
Aston, Bentley, Corvette, Ferrari, Jaguar, Lamborghini, Maserati?

War er da evtl. schon dabei? Nein

.......... Eigentlich interessiert mich auch mehr, was auf dem Spiegelbild zu sehen ist.

.........

Auf dem Spiegelbild ist nur eine japanische oder koreanische Familienkutsche zu sehen.:D

picture.php

Kommentar
Moinsen!

Komme mit der DOT-Nummer nicht so recht weiter, Seitenblinker oder Cateyes sind in dieser Farbe oft an US-amerikanischen Autos zu sehen.

Ich bin raus! :frown1:

VG

Holger

Kommentar
Die Sicke, die vorn nach unten abbiegt, sieht eher amerikanisch aus, der gelbe Seitenreflektor sowieso. Ich tippe mal auf eine Corvette.

Spoegelbild sieht nach Hyundai Grandeur aus.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten