Mitmachthema Welches Auto ist das?

da ich aus dem langen Schweigen mal ganz dreist auf allgemeine Ratlosigkeit schließe hier noch ein Schnipsel:

041-b.jpg

als kleiner Tipp dazu: trotz der kurzen Bauzeit wurde das Modell unter zwei Herstellernamen gebaut....

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Anzeigen
Ein Borgward?
Hmmm, aber mit drei Kühlerstreben :nixweiss:

njet....

Na da habe ich Euch aber anscheinend ne echte Nuss zu knacken gegeben. :hehe:
Mein Problem ist im Moment: alle Tipps die ich geben könnte machen es irgendwie zu einfach, 3 Sekunden Googlen kann irgendwie jeder, da fehlt dann ein bisschen der Reiz oder sehe ich das verkehrt?

Deshalb: Rätseln per Pixel, auf die Gefahr jetzt wieder zuviel zu zeigen aber bis morgen Abend muß das Ding durch sein sonst hängt es weil ich ab Montag unterwegs bin...

Also hier mal was mehr am Stück:

041-c.jpg

Ich hoffe das hilft jetzt....

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Ich habe mich zurückgehalten, aber in den exif Daten stand immer als Bildbeschreibung Sachsenring P240.

Shit, wie peinlich.... :cool::cool::cool:

Da hätte ich eigentlich dran denken sollen das ich bei den Oldies angefangen hatte die im Hauptordner zu katalogisieren, die Ultraexoten voran, grrrr....

Beim nächsten gelobe ich Besserung, das passiert mir nur einmal! :rolleyes:

Gruß
wolfgang

Kommentar
Na wenn keiner will....

Ich denke das dürfte nicht zu schwer sein aber am WE gibt es auch Nachschub, es ist wieder Oldtimershow in Paaren-Glien! ;)

Was ist das?

042-a.JPG

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Multipla.

Wenn ich daran denke, dass das ältere mir bessere gefällt als das heutige Modell.......:).

Na, geht doch! :cool::cool::cool:

Auch schön finde ich den Spitznamen: Bergziege :hehe:

Was die Optik betrifft: da hast Du recht, der "Nachfolger" ist doch extrem gewöhnungsbedürftig (gewesen)...

Hier in voller Pracht:

042.JPG

Du bist!

Gruß
Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten