Mitmachthema Welches Auto ist das?

Hi,

was isn des:

hemidartgss01-1.jpg

VG Frank

Kommentar
Anzeigen
Ich würde sagen ein Ford A Deluxe, müsste einer nach 1929 sein. Hat schon die kleinen Felgen.

Kommentar
Ich würde sagen ein Ford A Deluxe, müsste einer nach 1929 sein. Hat schon die kleinen Felgen.

An der Modellbezeichnung und dem Alter müssen wir noch arbeiten......:D:fahne:

... aber Ford A ist richtig. Es müsste ein Town Sedan sein. Das mit dem Jahrgang ist so eine Sache.......

picture.php

Du bist dran.:)

Kommentar
Also mein Bruder hat einen Ford A Roadster und von dem weiß ich das die Modelle mit Reserverad auf dem Kotflügel mit großer Wahrscheinlichkeit die Deluxemodelle sind, oder zumindest auf Deluxe umgebaute "Normale".
Das Baujahr erkennt man an dem niedrigen Kühler und kleinen Felgen, bei den vor '29 Modelle ist das anders.

So hier mal mein Beitrag:

picture.php

Fangen wir mal im Detail an. Viel Spaß bei raten!

Kommentar
.......
Das Baujahr erkennt man an dem niedrigen Kühler und kleinen Felgen, bei den vor '29 Modelle ist das anders.....

Yep. Und ob das jetzt ein 29er oder 30er ist schwerlich so festzustellen.

Recht dunkel Dein Bild. Ein Teil des Kühlers?

Kommentar
Ja leider, der Teil des Fahrzeugs war im Schatten.
Es handelt sich nicht um einen Teil des Kühlers, rechts ist das linke Vorderrad zu sehen.

Kommentar
Ohje, vom Landrover gibt es unzählige Sonderumbauten - z.B.: ganz extrem mit Kettenantrieb...
Ich werfe jetzt mal den Luftlande Land Rover in den Raum.
An so einem habe ich Ende der 80'er mal geschraubt - vielleicht so einer?

Gruß
Bojan

Kommentar
Ohje, vom Landrover gibt es unzählige Sonderumbauten - z.B.: ganz extrem mit Kettenantrieb...
Ich werfe jetzt mal den Luftlande Land Rover in den Raum.
An so einem habe ich Ende der 80'er mal geschraubt - vielleicht so einer?

Dieser Landi hat in seinem Leben noch nie militärisch oder zivil etwas "geleistet"

So hier ein weitere Tipp, ich hoffe ich zeig nicht zu viel:
picture.php

Kommentar
Wow, sieht ja heiss aus, habe mir das Teil mal auf Bildern angesehen. Was man so als Non-Cineast alles verpasst. :heul:

Kommentar
Mist doch zu viel gezeigt! :eek:
Du hast natürlich recht! :up:

Aber filmisch......., oder?

Judge Dredd City Cab?

Hier noch mal ein paar Bilder im ganzen. Gesehen auf der Techno Classica 2010 in Essen. Konnte sogar käuflich erworben werden.
Die Bilder zeigen auch sehr deutlich, dass für Film und Fernsehen nur das Äußere zählt. Innen herrschte das reine Chaos.

picture.php

picture.php

picture.php

• Like
Reaktionen: pws
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten