Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Genau, Opel Corsa C...

picture.php

Und Du bist dran!

Kommentar
Nee, kein MG, kein Midget, keine 40er Jahre! Na, wo sind die Oldtimer-Experten? :hehe:

Kommentar
Ohne jetzt groß recherchiert zu haben verleitet mich irgendwas an der Trübung des Produkt meines letzten Besuchs auf der Getränkerückgabestelle dazu

Alfa Romeo 8C

zu sagen...

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Sorry, war ein paar Tage nicht online. :fahne:
Nein, kein XK100 und auch kein Alfa 8c. :nixweiss:

Als Tipp: Er ist von der Insel und ist ein Prachtexemplar britischer Automobilbauerkunst aus den 30er Jahren. Okay, viel hat sich seitdem bei denen nicht getan, dieser ........ jedoch könnte mein Herz erfreuen! :up:

Kommentar
Nein, leider nicht! Kein Triumph, kein Aston Martin! Ich gebe noch mal´n Tipp in Form eines etwas größeren Bildchens. Wenn man gaaaanz genau guckt, kann man etwas sehr Verräterisches erkennen... :hehe:

picture.php

Kommentar
Hi,

das Baujahr wäre schon interessant :D Es könnte ein Alvis Speed Tourer 20 von 1932 sein.

VG Frank

Kommentar
PS. Das verräterische Detail ist das Dreieck im Scheinwerfer. Das MArjkenzeichen von Alvis :hehe:

Kommentar
Wow!!! Das ging aber fix! ALVIS ist schon mal richtig. Nur...

Ich bin NICHT der Meinung, daß es ein Speed Tourer 20 ist. Das Baujahr 1932 stimmt jedoch. Hast Du NOCH einen Vorschlag?

Kommentar
Hi,

tja das ist nun schwierig. Es könnte ein 12/60 sein oder ein Firefly. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. :nixweiss:

VG Frank

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten