Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Shelby GT500 ... aber welcher Jahrgang?

Genau der... hier mit Geiger Performance.
Und beim Jahrgang (2010) drücke ich mal ein Auge zu, es soll der allererste in D sein, von meinem Sohnemann auf der IAA fotografiert:

picture.php

Kommentar
picture.php

So, hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich habe ich doch noch rausgefunden, wie ich hier ein Bild einstellen kann.

Mal schauen, wie lange Ihr braucht ...

Gruß
Eddi

Kommentar
Hallo Eddi,

ich seh' leider kein Bild. Schau mal bitte nach, ob dein Album Öffentlich ist ('Mein Profil' -> Album auswählen -> 'Album Ändern' -> 'Art des Albums')

Grüsse
Peter

Kommentar
Hi Eddi,
is' 'n Alfa 8C! Hätt ich übrigens nicht rausbekommen, wenn Du die Lösung nicht mit eingestellt hättest!!??:D
Gruß Horst

Kommentar
Alles klar, Du bist dran! Für´s nächste mal weiß ich besser bescheid!

Hier noch für alle, die nicht geschaut haben, das komplette Bild:

picture.php

Kommentar
Hi Eddi,
... Hätt ich übrigens nicht rausbekommen, wenn Du die Lösung nicht mit eingestellt hättest!!??:D
Gruß Horst

Hallo Horst,

bei diesem Thema oder anderen dieser Art ist in die Alben schauen, mit dem Hintergrund etwas über das gezeigte herauszubekommen, extrem unsportlich! :motz:

Aber nun mal nicht verboten. :D

Kommentar
Hallo zusammen,

bevor der Thread einschläft, bin ich mal so frei und drängle mich rein. Wenn es nicht gewünscht ist, sagt bescheid.

Also, was für ein Gefährt ist denn das:

picture.php

Viel Spass beim Raten
Peter

Kommentar
Hallo nahrdrann,

wusste doch, dass es zu einfach ist... es ist tatsächlich ein Goliath:

picture.php

Ich hätte noch fragen sollen, was er auf der Ladefläche hat ;)

Also, Du darfst!

Grüsse
Peter

Kommentar
Hallo Timo,

jepp, Volltreffer, es sind zwei Horex Regina, Zustand war wie frisch aus dem Wert.

Grüsse
Peter

Kommentar
Gebe ab, da ich immer noch keine Autobilder habe, obwohl, einen hätte ich, aber die Marke kenne ich selbst nicht - daher...

Jokerrunde!

viel Spaß

Gruß
Bojan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten