Mitmachthema Welches Auto ist das?

Oder schöner gesagt der 300 SLR "Mille Miglia" mit der legendären Startnummer 722:

picture.php

Kommentar
Anzeigen
wow! ein wahnsinnsgerät :up:

der sieg gebührt kathse, denn er hat mich darauf gebracht... außerdem hätte ich mangels geeigneter bilder die runde freigegeben...

danke, tolles bild :up:

Kommentar
Danke für die Blumen... ich habe auf den Bildern gar nichts erkannt, sondern aus den Worten geschlossen... also erstens deswegen und zweitens wegen akuter Bilderebbe

Freirunde!

Gruß
K

Kommentar
Oder schöner gesagt der 300 SLR "Mille Miglia" mit der legendären Startnummer 722:

picture.php

NEEIIIIIINNN ich war so dicht dran. Naja hätte so und so keine Bilder gehabt.

@Martin: Tolles Auto. Wann bauen die wieder solche Autos???

Aber gebaut wurde der schon....sonst würde der da ja nicht stehen:D

Duck und weg:fahne::fahne::fahne::fahne:

Kommentar
Danke für die Blumen... ich habe auf den Bildern gar nichts erkannt, sondern aus den Worten geschlossen... also erstens deswegen und zweitens wegen akuter Bilderebbe

Freirunde!

Gruß
K

Thääänx, Cobra, ähhhh Wolfgang übernimmt.... :hehe:

Sooo, wieder keine Lampen:

027-01

Viel Spaß
Wolfgang

Kommentar
Nun, leicht ist das nicht, ich kenne Oldsmobile von Anfang der 60er, die hatten solche ähnl. Zierleisten (wenn das im Bild eine Zierleiste ist?) , z.B. der "Super 88".

Kommentar
Nun, leicht ist das nicht, ich kenne Oldsmobile von Anfang der 60er, die hatten solche ähnl. Zierleisten (wenn das im Bild eine Zierleiste ist?) , z.B. der "Super 88".

Nimmst Du es mir sehr übel wenn ich das dringende Bedürfnis habe dich zu verhauen? Erst gar nix und dann gleich die Lösung, das ist doch frustrierend.

Es ist der Super 88, Bj. 61.... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Im Ernst: Top Leistung, ich verneige mich vor Dir! :up::up::up:

Du bist!

Hier noch die Gesamtaufnahmen:

027-a.jpg

027-b.jpg

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Wir wollen doch in unserem schönen Thema friedlich bleiben :taetschel:

Na, ich war mir ja auch gar nicht soooo sicher, bei dem Bildausschnitt hätte das auch irgendeine Ostblockkarre sein können, von denen habe ich gar keine Ahnung :dizzy:

Aber schön, wenn ich das Bullenauge im ersten Schuß getroffen habe :rolleyes:

Deshalb gern eine neue Runde mit diesem Teil:

picture.php

Kommentar
Wir wollen doch in unserem schönen Thema friedlich bleiben :taetschel:
...

Bin ich doch, hab ja nix von wirklich machen gesagt, nur von nem dringenden Bedürfnis gesprochen... ;););)

Leider fehlt mir grade der Zugang zur einzig legalen Revanche, ich hab leider überhaupt keine Idee was für eine Rennsemmel Du da präsentierst, also no Bullseye for me.... :heul:

Gruß
Wolfgang

Kommentar
haha ist zwar OT aber bei mir war es (kein witz!!!) tatsächlich auch so:

auto, mama, weppe (weppe sollte wespe heissen) :winkgrin: meine ersten drei...

hoffe es gibt bald wieder spannende bilder. los jungs :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten