Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ui, jetzt muß ich passen, bei V8 und vorklappender HAube fallen mir nur der Montreal und der 308GTC ein, bei beiden paßt aber das Heck nicht

Hallo Stefan,
1. Tipp: die Haube klappt nicht vor!
2. Tipp: Auffällig: Doppelzündung und die dadurch bedingten zwei Verteiler. Auch die mechanische Saugrohreinspritzung ist recht charakteristisch für dieses Auto!

Ciao
Christian
 
Kommentar
Anzeigen
Bei Russen muss ich passen. Nicht den Hauch einer Ahnung.
Edith sagt...Respekt Andrew ! Aber von Raumschiffen war ja hier nicht die Rede
 
Kommentar
mittelscheinwerfer, kenn ich nur von skoda, panhard, nem engländer, vermutlich bentley.
aber ich gebe zu, dass ich da grosse lücken habe.
und google-n kommt für mich in so einem thread nicht in frage.

gruesse
ralf
 
Kommentar
War gut fotografiert Gerhard, sehr tricky! Hier mein Rätselbild:

 
Kommentar
Jaguar XJ oder so ein riesen US Pickup (wobei die Kombi geflochtener Kühlergrill und bemuskelte Motorhaube eher für Jag spricht)

lg
 
Kommentar
Ebenfalls nah dran, aber noch nicht ganz korrekt. Nein, es ist kein alter Zwölfender. Und hinter dem Gitter schlummert was .....
 
Kommentar
-Anzeige-