Hallo Stefan,
1. Tipp: die Haube klappt nicht vor!
2. Tipp: Auffällig: Doppelzündung und die dadurch bedingten zwei Verteiler. Auch die mechanische Saugrohreinspritzung ist recht charakteristisch für dieses Auto!
Sorry für die späte Nachricht, Gerhard. Ich war unterwegs.
Aber ja, es ist die Rennsemmel, BMW 600. Bild folgt später. Muss an den anderen PC.
Du bist dran. :up:
mittelscheinwerfer, kenn ich nur von skoda, panhard, nem engländer, vermutlich bentley.
aber ich gebe zu, dass ich da grosse lücken habe.
und google-n kommt für mich in so einem thread nicht in frage.