Mitmachthema Welches Auto ist das?

so 10-20 Jahre alt? Frankreich (wegen der robusten Stroßstange)?
VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
wenn niemand etwas findet setze ich jetzt einfach mal auf Peugeot 806,
ich finde zwar keine Ausführung mit dem Nebelscheinwerfer, aber das muss ja nix heissen.
 
Kommentar
Es könnte sich um einen Renault Clio II um 2002 handeln, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.
Ich wusste bislang nicht, wie viele Versionen und Versiönchen es vom Clio gab. :dizzy:

VG Holger
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich find sonst nix in F ... :heul:
VG Holger
 
wenn niemand etwas findet setze ich jetzt einfach mal auf Peugeot 806,
ich finde zwar keine Ausführung mit dem Nebelscheinwerfer, aber das muss ja nix heissen.
Nee. Aber es ist ein bekanntes Modell von...Renault, aber kein Clio.
Der Modellname ist aber immer noch m Programm.
Das Rätselauto ist fast 20 Jahre alt.
Weiterer Schnippel folgt noch heute.

M.G. Guido
 
Kommentar
ah, der Laguna kann es sein
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Stimmt, der Laguna II von 2001-07, der hat auch diesen Ansatz im Gummi-Bumper.
Es ist schon irre, wie oft die Franzosen kleinste Kleinigkeiten an ihren Modellen der gleichen Baureihe geändert haben. Den Laguna hatte ich auch schon vor der Flinte, war aber wohl die falsche Ausbaustufe ... :oops:
VG Holger
 
ZHR
ZHR kommentierte
:)(y)stimmt alles, Holger
 
Danke , sehr aufmerksam,

mir hat die Perspektive des Laguna gefallen, damit mache ich doch gerne weiter:

full
 
Kommentar
:oops: Was habe ich mir für Designungetüme angesehen ... :sick: ... trotzdem nicht das Passende gefunden. Naja, ich tendiere zu Peugeot.

VG Holger
 
Kommentar
Dann ist dieses auch nicht so leicht, ähnlich dem Laguna.

Kein Peugeot, kleiner Tipp: nicht aus dem PSA Konzern :ROFLMAO:
 
Kommentar
Wir haben heute also ein Kleinstauto aus Frankreich, teilweise angetrieben mit einem Minimotörchen für Moppedfahrer, teilweise mit einem Elektromotörchen.
Habe die Marken Aixam, Ligier, Microcar, Bellier, Chatenet, Grecav gefunden. Ist der Gesuchte dabei? Dann ist es wohl kein Fahrzeug aus aktueller Produktion, oder?
VG Holger
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Hallo Andreas @Ginger , was soll mir der (y) sagen?
VG Holger
 
Ginger
Ginger kommentierte
Das ist alles richtig: ist in der Aufzählung dabei und kein aktuelles Modellchen :cool:
 
Ginger
Ginger kommentierte


(y): das soll ganz einfach Zustimmung zu deinem genannten Inhalt ausdrücken. Hätte auch antworten können: ja.
Einzige kleine Korrektur: ich kann nicht beurteilen ob überwiegend mit Strom betrieben. Das muss also offen bleiben.

Noch ein kleiner Hinweis: ich meine, das zu erratende Modell wird nicht elektrisch betrieben. Zumindest kann ich auf den Fotos oder mit sonstiger Recherche nichts finden, das darauf deutet.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten