Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Diese Farbgebung liess mich sofort nach England und auch zu Ford dort schielen, und als es Lieferwagen hieß war es einfach. Ein Umzug im Transit hat mich irgendwann in den 70er zur Verzweiflung gebracht. Armer Schlucker mit Schluckspecht unterwegs .
Schöne Erinnerung haste mir präsentiert. Danke.

Weiter geht es hiermit, der Jahreszeit und den Temperaturen angepasst:

1 Kommentar
Bremenfrosch kommentierte
Mercedes SL R107?
VG Holger

1 Kommentar
Die Dinger muss ich immer sehen, wenn ich mal wieder (bislang nicht in 2020) auf Oldtimerveranstaltungen bei schlechtem Wetter fotografiere und mitziehe. Das brennt sich in die Hirnwindungen ein - wie ein Blinklicht eines Ford Transit.
VG Holger

Der war ja jetzt für mich, nehme ich an. Ich bin jetzt dann unterwegs für 2 Tage, wenn du also für die anderen fleissigen Rater noch einmal nachlegen möchtest wäre ich dir dankbar.

Ansonsten biete ich natürlich jedem anderen Mitrater an, mich beim nächsten Rätsel zu vertreten.

Haut rein!

1 Kommentar
Naja, passte gerade so gut ...
Ich schau mal, was ich noch so finde.
VG Holger

Jaguar mk2

1 Kommentar
Ginger kommentierte
super, das war auch sofort mein Eindruck als ich das Bild gesehen hatte, sehr gut weil etwas zu spät, sonst hätte es mir wieder in den Fingern gejuckt und ich hätte mich doll zurückhalten müssen

2 Kommentare
Ginger kommentierte
die 3 letzten waren einfach einfach

O.k., wenn das so ist, dann werde ich mich nächstes Mal anstrengen. Zunächst muss sich Guido @ZHR aber etwas schwieriges suchen.

Was ist mit Euch heute los? Alles erraten, sofort, beim ersten Schnipsel.
Mein Schwiegersohn hat genau den gleichen. Leider ist er rechtsgesteuert. Er hat ihn total restauriert. Dieses Auto sei früher der Porscheschreck gewesen, sagt er.
Mit Gruss, Guido
Morgen könnte ich weitermachen. Wenn aber jemand anders will, tut euch keinen Zwang an und haut einen raus...

Kommentar
...dann grabe ich halt nochmals

Korrigiert. Endlich geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-