Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Hallo zusammen, dann wäre ich wohl wieder dran, habe aber leider momentan kein weiteres Bild, deshalb würde ich diese Runde mal wieder zur Jokerrunde erklären.

Hab noch ein paar Bilder von der IAA 2003, aber mit ner alten HP Digiknipse, gehen die zur Not auch?

Gruss
Volker
 
Kommentar
Mazda RX8 war auch mein erster Gedanke, und der ist meist richtig

Deswegen bin ich mal so frech und stelle das nächste Bild ein:



Gruß
Jürgen
 
Kommentar
nein, "geringfügig" kleiner


Du lachst Dich krumm, wenn Du das Ergebnis siehst!
 
Kommentar
So nah wie der Mann dahinter steht, sieht das eher nach einem überdachten Roller, so was in der Art von Alberto Pizza aus....

Ich sach ma BMW Isetta 250, hoffentlich kippt das Ding mit dem riesen Blaulicht nicht auf die Seite

Gruss
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
der kleinste bmw, der je in serie ging:
eine isetta!

ralf

nach der eingeblendeten zeit war ich zuerst? ??
oder doch nicht?
 
Kommentar
Hallo Ihr,

egal wer zuerst, aber Isetta ist richtig. Daher hier nochmal das ganze Auto:



Gruß
Jürgen
 
Kommentar
monoduo, dann lass mal sehen, ich habe eh momentan keinen Ausschnitt zur Hand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-