Hallo zusammen, dann wäre ich wohl wieder dran, habe aber leider momentan kein weiteres Bild, deshalb würde ich diese Runde mal wieder zur Jokerrunde erklären.
Hab noch ein paar Bilder von der IAA 2003, aber mit ner alten HP Digiknipse, gehen die zur Not auch?