weiter gehts....
Warst du jetzt gerade draußen, deinen Mercedes fotografieren?
wenn ihr gut seid kennt ihr den namen der klassischen mercedesfarbe....
habt beide gewonnen, allerdings ist es wohl unwahrscheinlich das fredi innerhalb von 10 minuten auf einmal ein bild hat
:up:
In den schönen Gulf-Farben, powered by Roush!
Weiter mit Dir...
Von mir aus nochmal ne Jokerrunde.
Der neue Ford Fiesta?
Muß jetzt leider für 1-2 Stündchen weg, also bitte nicht wundern wenn ich erst später antworte....
OK, hast gewonnen.
aber datt ist was kleines, gell.....ich meine jetzt das erste Bild
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?