ZHR NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2019 #17.481 ich nahm die Corvette der 60er unter die Lupe. Obwohl ein paarAenlichkeiten da sind passt es nicht. Gruss, Guido Kommentar
ich nahm die Corvette der 60er unter die Lupe. Obwohl ein paarAenlichkeiten da sind passt es nicht. Gruss, Guido
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2019 #17.482 ZHR schrieb: ich nahm die Corvette der 60er unter die Lupe. Obwohl ein paarAenlichkeiten da sind passt es nicht. Gruss, Guido Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Isser nicht. VG Holger Kommentar
ZHR schrieb: ich nahm die Corvette der 60er unter die Lupe. Obwohl ein paarAenlichkeiten da sind passt es nicht. Gruss, Guido Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Isser nicht. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.483 Auf dem ersten Foto war die gelbe Lampe vorn, jetzt die gelbe Lampe hinten. VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.485 Jau! VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.487 Jau! Datsun Fairlady 2000 Roadster (1967-70) Womit fahren wir jetzt weiter? VG Holger Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.488 Bremenfrosch schrieb: Jau! Datsun Fairlady 2000 Roadster (1967-70) Womit fahren wir jetzt weiter? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Mann Holger, die Rückleuchten hast Du aber wieder geschickt fotografiert ... Wir fahren so weiter: Ich habe diesmal, wie Holger @Bremenfrosch schon öfters, verräterische Embleme entfernt. Viel Spaß beim raten ! VG Thomas Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Jau! Datsun Fairlady 2000 Roadster (1967-70) Womit fahren wir jetzt weiter? VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Mann Holger, die Rückleuchten hast Du aber wieder geschickt fotografiert ... Wir fahren so weiter: Ich habe diesmal, wie Holger @Bremenfrosch schon öfters, verräterische Embleme entfernt. Viel Spaß beim raten ! VG Thomas
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2019 #17.490 Opel Aero Edit: Ne, doch nicht. Beim Aero war der C-Holm in Wagenfarbe... Kommentar
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2019 #17.491 Auf jeden Fall sind wir in Frickelland. Ordentliche Autobauer hätten nicht mit so billiger Plaste gearbeitet. GB, vielleicht noch F, oder USA Kommentar
Auf jeden Fall sind wir in Frickelland. Ordentliche Autobauer hätten nicht mit so billiger Plaste gearbeitet. GB, vielleicht noch F, oder USA
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.492 Ginger schrieb: typisch Lancia Zum Vergrößern anklicken.... Möglich - is' aber keiner. Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.493 fx33 schrieb: Auf jeden Fall sind wir in Frickelland. Ordentliche Autobauer hätten nicht mit so billiger Plaste gearbeitet. GB, vielleicht noch F, oder USA Zum Vergrößern anklicken.... Weder GB, noch F, noch USA. Kommentar
fx33 schrieb: Auf jeden Fall sind wir in Frickelland. Ordentliche Autobauer hätten nicht mit so billiger Plaste gearbeitet. GB, vielleicht noch F, oder USA Zum Vergrößern anklicken.... Weder GB, noch F, noch USA.
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.494 Hatte Baur da seine Finger dran? Eigentlich bauen die (fast) immer einen Deckel drauf und ein Weichteil statt der festen Heckscheibe, jedoch bei allen BMW 02 oder 3ern immer mit zweiter Seitenscheibe. Ist das ein Baur? VG Holger Kommentar
Hatte Baur da seine Finger dran? Eigentlich bauen die (fast) immer einen Deckel drauf und ein Weichteil statt der festen Heckscheibe, jedoch bei allen BMW 02 oder 3ern immer mit zweiter Seitenscheibe. Ist das ein Baur? VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.495 Ur-911er targa mit weichem Hinterteil? Da sieht nur der Bügel anders aus ... VG Holger Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.496 Bremenfrosch schrieb: Ist das ein Baur? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Baur - aber sowas Ähnliches ... VG Thomas Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ist das ein Baur? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Baur - aber sowas Ähnliches ... VG Thomas
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.497 Bremenfrosch schrieb: Ur-911er targa mit weichem Hinterteil? Da sieht nur der Bügel anders aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Porsche. Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ur-911er targa mit weichem Hinterteil? Da sieht nur der Bügel anders aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, kein Porsche.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.498 da steht doch Bertone auf dem Bügel, oder kann ich nicht richtig lesen? Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Oktober 2019 #17.499 Ginger schrieb: da steht doch Bertone auf dem Bügel, oder kann ich nicht richtig lesen? Zum Vergrößern anklicken.... Wo steht Bertone ? Kommentar
Ginger schrieb: da steht doch Bertone auf dem Bügel, oder kann ich nicht richtig lesen? Zum Vergrößern anklicken.... Wo steht Bertone ?
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Oktober 2019 #17.500 TomSch schrieb: Wo steht Bertone ? Zum Vergrößern anklicken.... hinter dem weggestempelten, oder sehe ich das falsch? Kommentar
TomSch schrieb: Wo steht Bertone ? Zum Vergrößern anklicken.... hinter dem weggestempelten, oder sehe ich das falsch?