Boah, wie fies! Von der C-Klasse Modellreihe 204 gibt es mindestens 10 verschiedene Gesichter. Manche haben einen Chromrahmen um den Grill, manche eine andere Lampe, wo im Foto dieses LED-Teil sitzt, andere haben nur eine eine Querstrebe im Grill... Das ist ja fast unmöglich, das richtig zuzuordnen.
In dem Fall ist es eine Baureihe 204 C220 CDI Avantgarde T-Modell MOPF von 2015
...ich hätte auch das Teil im Hintergrund nehmen können, eine Windcat MK3.5, Baujahr 2018. Wäre aber etwas zu speziell und fährt ausserdem nur auf Wasserstrassen
...ich hätte auch das Teil im Hintergrund nehmen können, eine Windcat MK3.5, Baujahr 2018. Wäre aber etwas zu speziell und fährt ausserdem nur auf Wasserstrassen
Bei dem breiten Dachholm links denke ich, dass es eine normal öffnende, vorne angeschlagene Tür ist. Dann ist das Ausstellfenster sehr extravagant.
Mein erster Gedanke war hingegen, dass es eine Selbstmördertür ist, dann würde das Ausstellfenster passen. Aber dann fiel mir der breite Dachholm auf.
Ein Fahrzeug der Luxusklasse aus den 50ern, wäre meine erste Annäherung.
Bei dem breiten Dachholm links denke ich, dass es eine normal öffnende, vorne angeschlagene Tür ist. Dann ist das Ausstellfenster sehr extravagant. Mein erster Gedanke war hingegen, dass es eine Selbstmördertür ist, dann würde das Ausstellfenster passen. Aber dann fiel mir der breite Dachholm auf. Ein Fahrzeug der Luxusklasse aus den 50ern , wäre meine erste Annäherung.
Der 62er Opel Kapitän hatte Drehfenster hinten, aber der hatte am Dachholm dicken Chromzierrat. Das hier sieht schlichter und eleganter aus. Das kommt nicht aus Deutschland, sondern eher aus Italien, vielleicht noch Frankreich