Mitmachthema Welches Auto ist das?

OK, fährt von links nach rechts, Ausschnitt aus Seitenansicht. Von oben nach links hängt ein Seil herunter. Also bitte nicht irritieren lassen. Damit klarer?

Kommentar
Anzeigen
Dann sehen wir also die C-Säule (ersatzweise bie B-Säule bei einem Zwei-/Dreisitzer mit nur einem Seitenfenster)?

Kommentar
Na, na, na, Fliesenleger-Porsche, das habe ich ja noch nie gehört! Das war DER Traumwagen in den Endsechzigern bzw. Anfang der Siebziger. Der Ford Capri I 1500 XL aus 1970.

Auch der Traumwagen meines Vaters übrigens, passte aber seinerzeit überhaupt nicht in das Budget. Dieser hier sieht wirklich gut aus und der Preis ist doch eigentlich auch in Ordnung, oder?

Mach weiter Martin @Martin F.

VG Holger

Kommentar
ach nee, ich hatte Ford US im Visier aber nix gefunden, auf den Capri hätte ich bei der Sonne ja kommen können

Kommentar
Tut mir leid, so wurde das Gerät in unserer Ecke früher halt genannt und als 6-Zylinder mit dem 3-Liter wäre das auch meine Schuhgröße gewesen
Wobei ich mehr auf den späteren Kadett GT/E in schwarz-gelb stand, da war ich mal kurz vor knapp an einem Kauf dran - immerhin wurde er ausführlich Probe gefahren.

Alsdann hier eine neue Runde:

Ideen?

Kommentar
Danke, wollte konkretisieren:
  • Ende 1960er / Anfang 1970er Jahre
  • Italien
  • keine Großserie (Blinker sieht rangefrickelt aus)
  • Sportwagen, entweder Sportlimousine, -coupe oder Cabriolet
  • alternativ könnte eventuell auch GB hinkommen.
VG Holger

Kommentar
-Anzeige-