Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Unpraktischer Kofferraumknebel, da klemmt man sich die Finger! Darunter Kennzeichenleuchte, breites Schild, könnte auf eine geteilte Heckstoßstange hindeuten. Wunderschön rot, ich sag mal NICHT aus Italien (Vorsicht: doppelte Verneinung!). Aus den 50er/60er Jahren schätze ìch, Europa, Rest muss ich noch überlegen.

VG Holger

Kommentar

VG Thomas

Kommentar
breites Schild, ja
Europa, nein

Mit breitem Schild meinte ich das hier übliche, einzeilige Nummerschild, nicht das quadratische, zweizeilige, das ich hinten an meinen Käfern hatte. Richtig?
Nicht Europa, da kenne ich in den 60ern als Autohersteller nur die USA und Japan, die hinten beide das quadratische Nummerschild bevorzugen.

Ist die Vorgabe richtig?

VG Holger

Kommentar

VG Thomas

Kommentar
der Griff sieht nach GB aus, korrekt?

Na ja, GB gehört trotz Brexit geografisch immer noch zu Europa - und Europa hatten wir bereits in Post #16007 ausgeschlossen ...

Möglicherweise sieht der Griff ja nach GB aus - das Fahrzeug stammt aber nicht von dort.

VG Thomas

Kommentar
Auch nicht teilweise Europa? Russland/UdSSR?
Dann bleibt eigentlich nur Iran, Irak (60er?), Indien (hat englische Gene) oder ... weiß nicht. Muss mal die Bücher wälzen.

VG Holger

Kommentar
Sind wir in Brasilien?
Ist das ein Gurgel?
Die Heckleuchten habe ich bei einem Gurgel Ipanema gefunden, aber mit Chromstoßstange.
Heckmotor und unten viel VW do Brasil?

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-