Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
so, um den thread wieder ein wenig in schwung zu bringen, hier ein weiteres bild:

kleiner tip: diese marke heisst in england anders und in australien/neuseeland hat sie nochmals einen anderen namen...

Kommentar
danke martin! hatte schon ein schlechtes gewissen, da ich ursprünglich dachte, dass die lösung nach 10min kommt...

richtig, opel astra f, bj. 1993, matt-weiss

now it's your turn!

Kommentar
danke martin! hatte schon ein schlechtes gewissen, da ich ursprünglich dachte, dass die lösung nach 10min kommt...

Mmmhhh... ist denn der Kühlergrill tatsächlich Serie? Der schaut irgendwie komisch aus...
Egal, die Rückleuchte hat ihn verraten!

Nun etw. modernes, man sieht ihn schon gelegentlich auf den Strassen, wenn auch selten. IMO ein Designflop, wenn man die Geschichte der Marke betrachtet... oder auch nicht, wenn man an die Zukunft denkt...

Kommentar
ja der kühlergrill war eigentlich serie, die spaltmasse stimmten aber nach einem kleinen auffahrunfall nicht mehr...

zu deinem bild: neuer ford verve/fiesta?

Kommentar
Vac84, hab` ich doch gesagt Renault Traffic..........., man dieser Opel war wirklich nicht schönnnnnnnn

Kommentar
Nun etw. modernes schrieb:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/5948c8bfac9889b.jpg[/IMG]

Was ist IMO

IMO ist eine mehrdeutige Abkürzung mit den Bedeutungen

International Maritime Organization, siehe Internationale Seeschifffahrts-Organisation (UN-Sonderorganisation)
Internationale Mathematik-Olympiade
IMO Car Wash Group, ein internationaler Betreiber von Autowaschanlagen
IMO (Unternehmensgruppe), eine Unternehmensgruppe, die sich auf die Fertigung von Kugel- und Rollendrehverbindungen sowie auf Schwenktriebe spezialisiert hat
International Meteor Organization
Internationale Mennonitische Organisation für Hilfswerk und andere Aufgaben e.V.
Institut für Marktökologie (Privatunternehmen)
in my opinion (engl. „meiner Meinung nach“), siehe Liste der Abkürzungen (Netzjargon)
ein Bundesstaat im afrikanischen Nigeria, siehe Imo (Bundesstaat)
ein (männlicher) Vorname

Kommentar
hehe nein, schön ist definitiv was anderes... aber er lief... mal besser, mal schlechter

IMO kannst du hier mit "meiner meinung nach" verstehen. ich denke, martin f. wollte mit dem designflop keine potenziellen fans angreifen

Kommentar
Disignflops ist ja relativ. Martin war doch in Genf, ist das wieder ein Peugeot, oder ein mutiger Citroen

Kommentar
na, denn will ich mal nicht so sein mit unserem Schätzelein, vielleicht noch einen Dornkaat ??????

keine gute Fotoqualität, entschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-