Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ihre tollen Produkte auf Messen noch anderweitig (und eben dafür typisch) aufzuhübschen.
Gesehen auf der IAA 2009 zu der es mich beruflich verschlagen hatte.
...
AC Acea , Ausstellfenster könnte passen, nur habe ich keinen mit Blinklicht an dieser Stelle gefunden.
***). Die Leuchte dort ist schon witzig, gell?spontan dachte ich es sei ein Bristol 404.
ich konnte mich zuerst nicht entscheiden: UK oder Italien. Dann also doch Italien
also dann lege ich mich mal fest: Ferrari 330, ich denke es müsste der GTC sein
Talbot-Lago Sport 2500 Europa Coupé ?
Wow, den kannte ich gar nicht. Toll. Freue mich auf das Bild.
). Es gehörte schon etwas Sachverstand und Wissen dazu, die Geschichten der betagten Fahrzeuge zu kennen. So wie beim Talbot Lago Sport T14 America. Vom Chassis wurden ganze neun Stück gebaut. Und der Eigentümer munkelte, dass einst Bridget Bardot mit ihm auf den französischen Landstraßen unterwegs gewesen sein soll.
Und Thomas @TomSch macht spannend weiter.
).
- Frisch restauriert, noch nicht viel gefahren - keine Schlüsselspuren vermutlich restauriert
- Ca. Ende 50er, Anfang 60er Jahre nein
- Griff erscheint filigran, eher Mittelklasse oder sportlich, die teuren Autos hatten das Schloss selten gesondert weder Mittelklasse, noch sportlich, noch teuer
- scheint 4-türig zu sein mit einem breiten Mittelpfosten nein
- etwas exklusiver, vielleicht eine Langversion oder doch ein Repräsentationsauto (der Repräsentant musste die kleinen Griffe ja nicht selbst bedienen
). nein, nein, nein
- Deutschland? nein
VG Holger