den Besitzer weiß` ich nicht, das einzige was mich stört, ist der Kotflügelspiegel, hmmmm den hatte nur der 300er Baujahr 1956, der hatte aber mehr Chrom, hmmmmm grübel
unfassbar, wie hast Du den jetzt so plötzlich erkannt?
Bitter Coupe gilt natürlich, genau wärs nen Bitter CD gewesen aber warum grade das Bj, der ist ja nen paar Jahre länger gebaut worden?