aber mit dem 2ten Pic hatters verdorben...
Goggomobil T250 Limousine
Wenn das auch nicht stimmt lege ich mich in die Badewanne und heule
Gruß
Wolfgang
EDIT: Ich geh schon mal heulen, kann nicht stimmen....
Ich glaub, mit dem BMW liegst gar nicht so falsch. (Daumen drück)
Die Scheinwerfer-Ringe könnten passen.
Und die Radkappen.......na ja. Wer weis, wie die früher getunt haben.
...........Ich geh pennen, bis morgen
Gruß
Wolfgang
Upps.. Da stand ja NSU. NSU ist richtig! Aber welcher?
NSU Prinz III, Bj ca 1958?
Korrekt! Es ist ein NSU Prinz. Ob II oder III kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Das ganze Bild schiebe ich heute abend nach.
Gerhard, du bist dran!
Das DING wie wir Fahrer des einzig schönen Z-Roadsters zu sagen pflegen: BMW Z4
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?