Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ausserdem muss ich jetzt meinen Sohn ins Bett bringen..........., also Andreas kennt sich bestens mit solchen Karren aus, Scherz,,,,,,, ich hatte mal einen Honda :hallo: :hallo: :hallo:
 
Kommentar
Na bitte, geht doch.



Honda Accord Aerodeck 2,0i ES Baureihe CE (1994)
War ein äußerst zuverlässiges Auto.
Nur das die Kiste in den USA produziert wurde, und nach 6 Jahren so gut wie kein Zubehör zu bekommen war.
Dementsprechend bin ich hinter einer Anhängerkupplung her gerannt.


Also Wolfgang, der Nächste bitte.
 
Kommentar
überschnitten....

ok, wasn da

Edit: denke der Auschnitt ist zu mies, hier nochmal etwas netter!
(Hoffentlich jetzt nicht zu einfach für die Superfreaks...)

 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 20
Kommentar
Wo sind hier die Fachleute?
Ich würde auf den Kotflügel-Blinker eines älteren Amis tippen.
Aber hatten die das damals schon?
 
Kommentar
-Anzeige-