ÖÖii, nimmst Du Drogen
Wasndas fürne Satzstellung und dann noch so ne olle Koreaner/Japanerkarre
aus der Abteilung unvergessen, unverkäuflich(oder ist das deiner)
Darf ich auch mal? (nachdem ich das erste was ich wußte, den Wiesmann, verpennt hab?)
Hab auch was nettes, anspruchsvolles
Gruß
Wolfgang
Ja habe ich auch jetzt gesehen, also Honda Accord Coupe 2,0 i
Mensch Thomas!
Einmal darfst Du noch.
Nee, dann muss ich ein Bild reinstellen und ich habe hier in Lübeck keins, nur in Trave
Ich mach das schon für Dich...:hallo:
Wolfgang, also denn mal die Karre erraten, alos Honda Accord AERO....... irgendwelche Liter eintragen und abschicken......
konkretisiere: Baujahr '93- '97...
Gruß
Wolfgang
Gebaut seit 3/1994, Verkauf in Deutschland ab 10/1994.
überschnitten....
ok, wasn das?
Wo sind hier die Fachleute?
Ich würde auf den Kotflügel-Blinker eines älteren Amis tippen.
Aber hatten die das damals schon?
Wo sind hier die Fachleute?
Ich würde auf den Kotflügel-Blinker eines älteren Amis tippen.
Aber hatten die das damals schon?
Vielleicht ein Pick-up, oder die Seitenbeleuchtung dieser Amis
Chevrolett Pick-up Brasil 1960
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?