Vielen Dank für die Vorarbeit, Rolf, ich glaube aber, dass es das deutsche Derivat NSU Fiat Neckar 1100 Spezial von gleichem Baujahr ist.
Na?
VG Holger
...ich hasse die Rechtschreibkorrektur von Samsung ...
das sollte -sitzig und nicht -witzig heißen ...
Ansonsten: vielen Dank!
[...]
VG Holger
Nö, war das Original...
VG Thomas
Hallo,
Tip für Holger:schau Dir auf youtube das Video an .Suchstring: " 1959 Fiat Millecento - Jay Leno's Garage".
Da ich momentan keine Rätsel habe
Freirunde
ein Ghia 1500 GT ?
Habe ich vergessen, die Exif's aus dem Bild zu löschen? Hast Du andere Quellen der Hellseherei? Kaum zu glauben
Irgendwie bist Du ein Spielverderber, :stampf: Du musst mir Deine Quelle mal verraten. Habe ich etwas übersehen? Das Ding schon mal gezeigt?Jetzt kann ich die ganzen Schnipsel wegwerfen.
Mach schwieriger.
- sieht nach Dach links oben ja bei geöffnetem Heckdeckel nein aus
- Loch für Innenraumentlüftung obenliegend um Wassereintritt zu vermeiden vermutlich
- deshalb vermutlich vollwertiger Geländewagen ( kein SUV) kein Geländewagen / SUV
Ich bin schon wieder in Italien nein, Ferrari nein, Rennsportwagen nein, 50er/60er Jahre nein, Entlüftung in Höhe der Kotflügel nein, von hinten nach vorn fotografiert ja?
VG Holger
Fehlt da eventuell ein Gitter oder eine Kuststoffblende auf der Zwangsentlüftung oder ist das Loch auch auf Verlgeichsfahrzeugen offen? sieht bei anderen genauso aus
Amerikaner haben manchmal so seltsame Designs besonders an Kombis. ist kein Ami und kein Kombi
VG Holger
ist es ein Rolling-Chassis mit Führerhaus, also um z.B. einen Kofferaufbau dranzubauen (Hymer etc.)?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?