Au weia, fast alles falsch.
Nochmal: 60er Jahre auf das konkrete Auto bezogen falsch, aber das Modell wurde bis in die 60er gebaut, vorne links ja, Kühlergrill ja, oben die Fronthaube ja, rechts der Kotflügel ja, aber da würden dann am besten Scheinwerfer übereinander hineinpassen hätte man wahrscheinlich machen können, hat man aber nicht ...
Oder hinten rechts nein, Heckmotor mit offener Lüftung nein nach hinten. Fällt mir aber irgendwie keiner ein - Renault Carvelle / Floride?
VG Holger
Austin Motor Company (mit allen angeschlossenen Marken) oder zumindest Insel?
VG Holger
...
Die meisten Exemplare haben einen anderen Grill. Liegt daran, dass es sich hier um ein Sondermodell eines bekannten Karosseriebauers handelt. Vielleicht hilft das weiter.
Schwierig? Zu leicht wäre doch eine Beleidigung. Italien ist richtig. Und mehr als einen gab es wohl auch.
Ich sach ma ...
VG Holger
- Italien der Hersteller (der Ur-Karosse) aber sowas von italienisch ...
- Italien der Designer auch der ist italienisch
- rot wie Ferrari oder nein
- rot wie Alfa nein
Danke, aber ich glaube, dass ich das Puzzleteil immer versuche, an der falschen Stelle ins Bild einzusetzen ...
Lancia, Fiat, Maserati ...
Giugiaro, Zagato, Pininfarina ...
**ratlos**
VG Holger
In der ersten Zeile steht der Hersteller des Massenprodukts und in der zweiten der des Designers
Nimm den Herstellernamen, setze eine 4-stellige Zahl dahinter und dahinter den Namen des Designers, schon hast du es
...
Nimm deine letzte Variante und setz ne Zahl dazwischen .... bist fast angekommen.
...
Ich erlöse dich mal: es ist ein Fiat 1200 Pininfarina. Gesehen im Autoseum Simrishamn. Auf dem Schild steht genau die Bezeichnung. Bj 1958.
In Schweden kommen die Autos von der Straße ins Museum, nur vielleicht ne Wäsche, daher manchmal dieser na ja Zustand.
Bin unterwegs, Beweisbild folgt in diesem Beitrag. Dann mach mal weiter.
DAS müsste er sein.
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?