Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Kommt mir bekannt vor, aber mich wundert etwas die große Lücke zwischen Blech und Lampenkörper...
Das sieht nicht nach einem deutschen Fabrikat aus, aber schon europäisch finde ich. 70er Jahre, denke ich, Großserienmodell. Eventuell italienisch oder gar russisch...

Kommentar

Die Lücke zwischen Blech und Lampenkörper dürfte ab Werk nicht ganz so groß gewesen sein, das Auto hat schon einiges mitgemacht.

Kommentar
Nur damit es weiter geht sage ich mal Volvo 240er Serie 80er Jahre.

Kommentar
Harald macht weiter, denn er hat den Volltreffer gelandet!

Der hier war es, nur leider ließ sich das Bild, aus dem ich den Ausschnitt gemacht hatte, hier nur als Link einfügen (zu groß) und da ich momentan unterwegs bin, habe ich keine Lust, mit den beschränkten Möglichkeiten das Foto kleiner zu machen:

Kommentar

ICH glaube Dir, habe nach der Antwort von [MENTION=92270]Aussi[/MENTION] sofort gedacht: Treffer!

VG Holger

Kommentar
Nach weiß, gelb, grau und grün ist jetzt ein rotes Auto gesucht ...

Kommentar
Etwas älteres Auto, 70er oder 80er Jahre, Pflegezustand "naja", die Aluleiste unten ist mit einer Kreuzschlitzschraube "angenagelt", die anderen Leisten scheinen aufgearbeitet. Das Rot ist wohl nachlackiert (etwas übermalt).
M.E. handelt es sich um die Verkleidung rechts vorn unterhalb der Stoßstange (oben im Bild), links sieht man wohl einen runden Nebelscheinwerfer. Die aufrechte Position des mittig angebrachten Kühlereinlasses deutet für mich auf Dodge oder Chrysler hin, USA.

VG Holger

Kommentar
Ich mach es mal kurz: Alles falsch. Holger kriegt noch ne detailliertere Antwort, geht jetz nich am Handy

Kommentar

Es ist auch kein Ford, Dodge oder Chrysler.
Sorry für die späte Antwort, musste erst die 6 Baustellen zwischen Köln und Oberhausen hinter mich bringen ...

Kommentar
-Anzeige-