Mitmachthema Welches Auto ist das?

VW Bus Typ1 Campingausführung.
Das scheinen die Lüftungsöffnungen für den luftgekühlten Boxer in der Seite hinten zu sein.
 
Kommentar
Anzeigen
Mich düngt, es sei ein Wiesmann Roadster aus dem schönen Münsterland.





so schnell kann ja kein Mensch Bilder basteln, wie Du sie rätst

damit hast Du meinen 2-Minuten Rekord zumindest auch erreicht.

Willkommen im Club

Da Sascha praktisch zeitgleich geantwortet hat, gehört er natürlich auch dazu

Wer kann bzw. will von euch Zwei denn weitermachen
 
Kommentar
Honda Accord EX Limosine Baujahr 1994 von Frau Semmelmeier gefahren, hatte einen Dackel als Hund und wurde bei Grün von einem Mercedes ML 430 CDI überfahren :vampir: :monster:

Nein Quatsch, ich bin sowieso zu Hause und nicht in der Praxis, habe hier keine Fotos.
 
Kommentar

Armer Dackel.
Aber nein. Es wird aber immer heißer (schwitz).
Die Limos haben andere Scheinwerfer und Grill.
Gebe zu, ist ehr ein seltener Vertreter seiner Art auf Deutschlands Straßen.
Ist zwar für Europa und Australien gebaut worden, aaaber ganz wo anders.
 
Kommentar
Darf ich auch mal? (nachdem ich das erste was ich wußte, den Wiesmann, verpennt hab?)
Hab auch was nettes, anspruchsvolles

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-