VW Bus Typ1 Campingausführung.
Das scheinen die Lüftungsöffnungen für den luftgekühlten Boxer in der Seite hinten zu sein.
VW Bus Typ1 Campingausführung.
Das scheinen die Lüftungsöffnungen für den luftgekühlten Boxer in der Seite hinten zu sein.
Jetzt wo Du es schreibst sehe ich es auch....
naja, vielleicht hat Niesmann ja den Ausbau gemacht....
Soll ich.....
da habt Ihr...
Mich düngt, es sei ein Wiesmann Roadster aus dem schönen Münsterland.
so schnell kann ja kein Mensch Bilder basteln, wie Du sie rätst
damit hast Du meinen 2-Minuten Rekord zumindest auch erreicht.
Willkommen im Club
Ich glaub, ich da was....
irgendwas Japanisches. Nissan 200 sx vielleicht? Hmmm..
Moin, könnte ein Honda Accord CB3 sein......
Honda Accord EX Limosine Baujahr 1994 von Frau Semmelmeier gefahren, hatte einen Dackel als Hund und wurde bei Grün von einem Mercedes ML 430 CDI überfahren:vampir: :monster:
Nein Quatsch, ich bin sowieso zu Hause und nicht in der Praxis, habe hier keine Fotos.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?