Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ups, das war als Versuch der Annäherung an die Lösung gedacht, die Stoßstange sah auf den Fotos, die ich gesehen hatte, anders aus, ohne Blinker/Standlicht...

Wie auch immer, hier im Languedoc habe ich keine Autobilder. Es darf also jemand die Lücke füllen, oder ihr wartet bis mindestens Montag.

Kommentar
Ups, das war als Versuch der Annäherung an die Lösung gedacht, die Stoßstange sah auf den Fotos, die ich gesehen hatte, anders aus, ohne Blinker/Standlicht...
...

Tja, ich sagte ja bereits, das war die "Sparversion" des Audi 80 B4 mit dem 2.0E und 115 PS, ESSD, hinten keine Kopfstützen - letzte Version vor dem ersten A4. Nur die 80B4 mit den größeren Motoren ab 2.3E hatten die Blinker unten in den Stoßstangenecken, sah auch bessere aus, Neidmerkmal Ich war schon drauf und dran, mit eine Stoßstange vom Schrott zu besorgen und umzubauen . Die Cabrios hatten alle die Blinker unten, die sieht man noch und kann sich erinnern. Daher wahrscheinlich auch Deine Überraschung!

Vielleicht will ja mal ein anderer Lückenfüller sein ... oder wir warten bis Anfang n.W. :up:

VG Holger

Kommentar
Was für ein Zufall! Ich habe die Bilder, die ich extra für diesen Thread vor ein paar Wochen gemacht hatte, tatsächlich noch auf dem Notebook, das ich mitgenommen habe in den Urlaub.

Los geht's:

Kommentar
Den Scheibenwischer kenne ich irgendwie ... :gruebel:
Der rechte Scheibenwischer von meinem Polo 6R sieht genau so aus, die Spalte könnten auch passen. Leider ist die Nummer in der Scheibe zu undeutlich ...

VG Holger

Nachtrag: VW-Konzern?

Kommentar
Defrostauslässe aussen anders als mitte. Absolut kein stimmiges Design. Kann kein europäisches Auto sein. Tippe eher auf was asiatisches. Evtl. ein SUV.

Kommentar
Modern. Nicht VAG. Europäisch. "Absolut kein stimmiges Design": dem stimme ich zu, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Kommentar
"Auge des Betrachters". Für sowas hätte uns F.Piech früher eigenhändig erwürgt.

Wird wohl ein Franzose sein.

Kommentar
Kein Franzose.

Jetzt habe ich dann gleich bis morgen abend kein Internet mehr...

Kommentar
Kein Franzose.

Jetzt habe ich dann gleich bis morgen abend kein Internet mehr...

Vorher noch ein kleines Stückelchen? Die modernen Karren sehen an der Stelle alle so wahnsinnig ähnlich aus.

Deutschland? Wegen der Bosch-ähnlichen Scheibenwischer.

VG Holger

P.S.: Gute Rückfahrt! :smoking:

Kommentar
Die Heimreise war entspannt, wie immer auf französischen Autobahnen. Deine Frage nach einem weitern Schnipselchen kam leider zu spät, da waren wir schon unterwegs.

Hier ist es:

Ist übrigens nicht aus Deutschland.

Kommentar
nein, nicht alle.
Aber schwierig.
Wobei Folgendes zielführend sein sollte:

• seltenes (abnormales) Defrostdüsendesign
  • vermutlich offene Ablage auf der Schalttafelbeifahrerseite
  • Aerowischer, nicht versenkt in Ablagestellung
  • Türfuge bis vor die A-Säulen/Kotflügel-Fuge
  • grüne Plakette, deshalb bei uns zugelassen

Kommentar
Eins habe ich noch:

Keine gute Bildqualität, war ein Versuch mit einem ukrainischen 35mm-Shift-Objektiv.

Kommentar
Alfa Romeo Giulia oder Giulietta? Italien? Nach dem Aussehen der Spaltmaße könnte das sein ...

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-