Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ey Peter, du bist hier bei die Profi´s :huepf: :frech: :huepf: :winner:


Jetzt gibt´s ne harte Nuss, dann kann ich ich mich erstmal im Zeitrekord sonnen....

 
Kommentar
Hallo alle zusammen!

Ich kann bei eurem kleinen "Wettbewerb" leider nicht mitmachen, da ich von Autos an sich keine Ahnung habe. Solltet ihr allerdings noch Fotos brauchen um euer Ratespielchen weiter am Laufen zu halten, dann kann ich euch die folgende Empfehlung machen:

www.motorevival.de

Gruß aus Hamburg!

Ralf
 
Kommentar
Das ist kein guter Tip. Edit: Der Tip ist natürlich gut. Geht dahin und macht viele schöne Bilder
Die Bilder sollen ja direkt hier im Thread gezeigt werden. Das ist aber nur mit Bildern erlaubt an denen man auch Rechte besitzt. Auf fremde Bilder darf nur verlinkt werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Es gibt Tage, an denen wünsche ich mir, nicht drei Mädels zu Hause zu haben. Rosa Autos könnten helfen, aber auch nur kurzfristig :winkgrin:

Danke für den Tipp!
 
Kommentar
So, nun will ich erstmal die angefallenen Fragen beantworten.

@ Martin F: Mit der Beantwortung Deiner Frage würde ich natürlich
einen entscheidenden Hinweis geben.........:gruebel:

auf dem Bild ist kein Heckabschlußblech zu sehen.....


@ Peter "Pepper": Heller

Ich könnte Dir Bezugsquellen für gute, günstige Bildschirme nennen

Also bei mir ist das Detail gut erkennbar.

Du solltest ein silbernes "Blechteil mit schräger Chromröhre" sehen, so wie Martin z.B.

Wenn ich an dem Ausschnitt noch mehr rumfrickel, haben wa nur noch Pixelmatsch

Im übrigen sollte ja klar sein, daß alle Autobilder selbstgeschossen sind,
oder scannt hier jemand AUTOPROSPEKTE
 
Kommentar
Pfui, hier einfach so ins Forum machen. Hoffentlich riecht´s nich so streng

Der SLR stimmt im übrigen, Du darfst dann mal weitermachen
 
Kommentar
Uuiiih, Andreas. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Bin hier im Büro und habe kein Bild zur Hand.
Jokerrunde !!
p.s. Sorry, ich werd´s dann gleich aufwischen.
 
Kommentar
Hallo Martin,
ist das Bild schon wieder im Küchenzentrum entstanden, oder liegt da
ein alter Golf I auf seinem Außenspiegel?
 
Kommentar
-Anzeige-