Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ich setze auf Maserati, speziell auf den 3500 GT als Coupe oder Veloce, weil ich den Seitenblinker auf einem 3500 GT Coupe Moretti gesehen habe, der es aber nicht sein kann.

VG Holger

Kommentar
Nicht Maserati, nicht Lancia, aber Italien, o.k., da gibt/gab es noch mehr.
Die Form sieht sehr nach Anfang/Mitte 60er Jahre aus, da hatten fast alle Firmen diese runden Kotflügel vorn, die Seitenblinker variierten auch innerhalb der Baureihe und könnten (was auch noch dazu kommt) von Restauratoren durch "artfremde" ersetzt worden sein - wer merkt das schon. :rolleyes:
Ist gewährleistet, dass genau dieser Seitenblinker mit dem schnittigen Chrom und dem rechteckigen Glas auf mehreren Fahrzeugen dieser Baureihe montiert war?
Ich vermute auch, dass es sich hier um die Karosse einer Kleinserie eines kleinen Karossiers handelt.
Bin etwas ratlos ... :gruebel:

VG Holger

Kommentar
Nicht Maserati, nicht Lancia, aber Italien, o.k., da gibt/gab es noch mehr.
Die Form sieht sehr nach Anfang/Mitte 60er Jahre aus, da hatten fast alle Firmen diese runden Kotflügel vorn, die Seitenblinker variierten auch innerhalb der Baureihe und könnten (was auch noch dazu kommt) von Restauratoren durch "artfremde" ersetzt worden sein - wer merkt das schon. :rolleyes:
Ist gewährleistet, dass genau dieser Seitenblinker mit dem schnittigen Chrom und dem rechteckigen Glas auf mehreren Fahrzeugen dieser Baureihe montiert war?
Ich vermute auch, dass es sich hier um die Karosse einer Kleinserie eines kleinen Karossiers handelt.
Bin etwas ratlos ... :gruebel:

VG Holger

Anfang/Mitte Sechziger stimmt, und soweit ich auf Vergleichsbildern erkennen kann, ist der Blinker wohl original...

Wenn bei Dir mehr als 3.000 produzierte Stück Kleinserie sind, dann ja. :)

Noch'n Schnipsel ?

VG Thomas

Kommentar
Anfang/Mitte Sechziger stimmt, und soweit ich auf Vergleichsbildern erkennen kann, ist der Blinker wohl original...

Wenn bei Dir mehr als 3.000 produzierte Stück Kleinserie sind, dann ja. :)

Noch'n Schnipsel ?

VG Thomas

Ich scheine mit meiner Gewinnwut ja alle anderen verjagt zu haben ... :fahne:
Ja, ein kleines bisschen mehr Schnibbelchen wäre vielleicht gut.

VG Holger

Kommentar
Ich scheine mit meiner Gewinnwut ja alle anderen verjagt zu haben ... :fahne:
Ja, ein kleines bisschen mehr Schnibbelchen wäre vielleicht gut.

VG Holger

Voilà:

picture.php

VG Thomas

Kommentar
:heul:
Den habe ich mir doch schon mehrmals angesehen (wennerdasis):

Fiat 2300 S Coupé (1964–1968) Ghia

Na?

VG Holger

Kommentar
Kommentar
Tja, nachdem ich mich sooo blöd angestellt habe (nur bei den meisten Fiat sind die Seitenblinker kreisrund gewesen :frown1: ) fange ich mal mit einem Rätsel an, das vermutlich viel zu leicht für Euch ist.

31929487653_743b38ae52_o.jpg

VG Holger

Kommentar
Spontan fällt mir hierzu der VW Karmann-Ghia ein - aber das wäre ja viel zu einfach... :rolleyes:

Kommentar
Jawoll! Habe ja gleich gesagt, dass das Rätsel einfach wird.

32744643885_63db31b3eb_o.jpg

32703852716_e3a852560c_o.jpg

Nächstes Rätsel wird schwerer (ich steigere mich :D ) - soll ich nochmal?

VG Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten