Zu SAEM habe ich nichts gefunden, scheint eine längst untergegangene Zulieferfirma zu sein. Irgendwas lässt mich bei dem Anblick an einen kleinen Honda denken...
Nein, kein Honda.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu SAEM habe ich nichts gefunden, scheint eine längst untergegangene Zulieferfirma zu sein. Irgendwas lässt mich bei dem Anblick an einen kleinen Honda denken...
Italien
VG Thomas

Ich setze auf Maserati, speziell auf den 3500 GT als Coupe oder Veloce, weil ich den Seitenblinker auf einem 3500 GT Coupe Moretti gesehen habe, der es aber nicht sein kann.
VG Holger
Nicht Maserati, nicht Lancia, aber Italien, o.k., da gibt/gab es noch mehr.
Die Form sieht sehr nach Anfang/Mitte 60er Jahre aus, da hatten fast alle Firmen diese runden Kotflügel vorn, die Seitenblinker variierten auch innerhalb der Baureihe und könnten (was auch noch dazu kommt) von Restauratoren durch "artfremde" ersetzt worden sein - wer merkt das schon.
Ist gewährleistet, dass genau dieser Seitenblinker mit dem schnittigen Chrom und dem rechteckigen Glas auf mehreren Fahrzeugen dieser Baureihe montiert war?
Ich vermute auch, dass es sich hier um die Karosse einer Kleinserie eines kleinen Karossiers handelt.
Bin etwas ratlos ... :gruebel:
VG Holger
Anfang/Mitte Sechziger stimmt, und soweit ich auf Vergleichsbildern erkennen kann, ist der Blinker wohl original...
Wenn bei Dir mehr als 3.000 produzierte Stück Kleinserie sind, dann ja.
Noch'n Schnipsel ?
VG Thomas

Ich scheine mit meiner Gewinnwut ja alle anderen verjagt zu haben ...
Ja, ein kleines bisschen mehr Schnibbelchen wäre vielleicht gut.
VG Holger

Ich muss gewinnen! Habe heute von der Bremen Classic soooo viel Material mitgebracht ...
Italien oder Japan, Fiat scheidet wohl aus, da sind die Seitenblinker kreisrund.
VG Holger
Den habe ich mir doch schon mehrmals angesehen (wennerdasis):
Fiat 2300 S Coupé (1964–1968) Ghia
Na?
VG Holger
) fange ich mal mit einem Rätsel an, das vermutlich viel zu leicht für Euch ist.
Spontan fällt mir hierzu der VW Karmann-Ghia ein - aber das wäre ja viel zu einfach...![]()
... und diese Antwort ist mir nicht präzise genug.
VG Holger
[...]
- soll ich nochmal?
VG Holger