Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2017 #13.102 pws schrieb: Kein Melkus. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich passt alles zum Melkus :stampf: Ich glaube, das Rateauto ist aber auch so eine Wundertüte, schicker Anzug und keinen Anzug ... VG Holger Kommentar
pws schrieb: Kein Melkus. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich passt alles zum Melkus :stampf: Ich glaube, das Rateauto ist aber auch so eine Wundertüte, schicker Anzug und keinen Anzug ... VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2017 #13.103 VW Puma? VG Holger Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2017 #13.105 Abarth Simca 2000 GT? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2017 #13.106 Ich schiebe mal etwas nach: Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2017 #13.107 Schelmu schrieb: Abarth Simca 2000 GT? Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2017 #13.108 Dino, Melkus, Puma, die Zeit kommt aber so hin, oder? VG Holger Kommentar
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2017 #13.110 Noch'n Versuch: 1968 Moretti Fiat Sportiva Coupé ? Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. Februar 2017 #13.111 Matra Djet (Bonnet)? VG Holger Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Februar 2017 #13.114 TomSch schrieb: Noch'n Versuch: 1968 Moretti Fiat Sportiva Coupé ? Zum Vergrößern anklicken.... Umschnitt zu spät erkannt. Das lassen wir doch mal gelten. Fiat lassen wir mal weg . Moretti Sportiva SS Du bist dran. Kommentar
TomSch schrieb: Noch'n Versuch: 1968 Moretti Fiat Sportiva Coupé ? Zum Vergrößern anklicken.... Umschnitt zu spät erkannt. Das lassen wir doch mal gelten. Fiat lassen wir mal weg . Moretti Sportiva SS Du bist dran.
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2017 #13.115 pws schrieb: Umschnitt zu spät erkannt. Das lassen wir doch mal gelten. Fiat lassen wir mal weg . Moretti Sportiva SS [...] Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... o.k., zum Wochenausklang noch eine Schnellraterunde: VG Thomas Kommentar
pws schrieb: Umschnitt zu spät erkannt. Das lassen wir doch mal gelten. Fiat lassen wir mal weg . Moretti Sportiva SS [...] Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... o.k., zum Wochenausklang noch eine Schnellraterunde: VG Thomas
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2017 #13.117 Schelmu schrieb: Amphicar? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2017 #13.118 Ich muss gewinnen! Habe heute von der Bremen Classic soooo viel Material mitgebracht ... Italien oder Japan, Fiat scheidet wohl aus, da sind die Seitenblinker kreisrund. VG Holger Kommentar
Ich muss gewinnen! Habe heute von der Bremen Classic soooo viel Material mitgebracht ... Italien oder Japan, Fiat scheidet wohl aus, da sind die Seitenblinker kreisrund. VG Holger
fx33 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2017 #13.119 Zu SAEM habe ich nichts gefunden, scheint eine längst untergegangene Zulieferfirma zu sein. Irgendwas lässt mich bei dem Anblick an einen kleinen Honda denken... Kommentar
Zu SAEM habe ich nichts gefunden, scheint eine längst untergegangene Zulieferfirma zu sein. Irgendwas lässt mich bei dem Anblick an einen kleinen Honda denken...
TomSch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Februar 2017 #13.120 Bremenfrosch schrieb: Ich muss gewinnen! Habe heute von der Bremen Classic soooo viel Material mitgebracht ... Italien oder Japan, Fiat scheidet wohl aus, da sind die Seitenblinker kreisrund. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Italien VG Thomas Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ich muss gewinnen! Habe heute von der Bremen Classic soooo viel Material mitgebracht ... Italien oder Japan, Fiat scheidet wohl aus, da sind die Seitenblinker kreisrund. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Italien VG Thomas