ich sehe da einen Porsche Türgriff, naja, ich stelle mir vor, das ist ein Porsche Türgriff, oder es könnte eventuell möglicherweise unter Umständen ein Porsche Türgriff sein.
Sieht eben so aus wie ein Porsche Türgriff.
Tipp:
Die Befestigung des Wischers? Habe jetzt mal Bilder gegoogelt und nur Bilder des Fahrzeugs ohne diesen Scheinwerferwischer gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das jemand nachgerüstet hat.Vielleicht eine seltene Aufpreiskomponente?
- England JA
- 70er/80er Jahre JA
- Hauptscheinwerfer JA
- Kit Car - nachempfunden einem 30er Jahre Auto Glaube nicht, dass das so ist
- oder Kleinserie wie Morgan (Threewheeler) oder Dutton oder so Wo beginnt und endet eine Kleinserie? Mir ist die Anzahl gebauter Exemplare bekannt
- Umgebung der Leuchte sieht nach Kunststoff aus Glaube ich nicht, habe aber nicht gefühlt und im Internet steht nichts von Kunststoff-Kotflügeln
- hoffe, diese Befestigung ist serienmäßig (soweit man das bei Kit Cars sagen kann)
Ist was richtig? JA Geh' dann erstmal wieder fotografieren ...
VG Holger
...
Ach ja, freut mich, dass es nicht ganz so einach ist
Danke, aber wie ich auf "England" - "70er" - "Hauptscheinwerfer" gekommen bin fragt keiner ...
Aber, aber! Das liegt doch auf der H4ND...
England wg. Abblendkeil in der Streuscheibe... auf der falschen Seite
Danke, aber wie ich auf "England" - "70er" - "Hauptscheinwerfer" gekommen bin fragt keiner ...
...
Falls du meine Frage übersehen hast, Wie viele Exemplare müssen unterschritten sein, um als Kleinserie zu gelten?
Holger, wie bist du eigentlich auf "England" - "70er" - "Hauptscheinwerfer" gekommen?
Nur so bis eintausend, keine 10.000 und mehr.
/QUOTE]
dann ist es definitiv keine Kleinserie. Hab auch noch mal gesucht, der Scheinwerferwischer scheint ein echter Exot zu sein. Vielleicht hat der Besitzer sich das tatsächlich selbst drangebastelt ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?